ZitatOriginal geschrieben von Handyhoch_de
Tut mir zwar leid, aber Samsung M8800 Pixon + Samsung F480 mit Vybemobile DUO für 0€ ist leider nicht machbar.
Dann schreib doch mal nen Angebot, hab ja nirgends geschrieben für 0€. Gerne auch per mail
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyhoch_de
Tut mir zwar leid, aber Samsung M8800 Pixon + Samsung F480 mit Vybemobile DUO für 0€ ist leider nicht machbar.
Dann schreib doch mal nen Angebot, hab ja nirgends geschrieben für 0€. Gerne auch per mail
@Handyhoch
auch wenn ich die Frage nun zum 3. Mal stellen muss, wird sie vielleicht doch wieder ignoriert?
Also ich habe ja meine Sim-karten bekommen. Habe auf den Antrag meine alte Rufnummer aufgeschrieben zur Rufnummernportierung. Findet die Portierung nun so statt oder muss ich da noch irgendetwas tun? Wann wird das sein? Bei Auslaufen des alten Vertrags? (Vertrag war bei eplus)
ich habe heute die Handys und Sim-karten erhalten.
alles super! Danke! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von diesel20
@Handyhoch
auch wenn ich die Frage nun zum 3. Mal stellen muss, wird sie vielleicht doch wieder ignoriert?
Also ich habe ja meine Sim-karten bekommen. Habe auf den Antrag meine alte Rufnummer aufgeschrieben zur Rufnummernportierung. Findet die Portierung nun so statt oder muss ich da noch irgendetwas tun? Wann wird das sein? Bei Auslaufen des alten Vertrags? (Vertrag war bei eplus)
Hi Diesel,
ich habe deine Frage schon mal geantwortet per PN aber ist ja auch egal
Damit du deine Rufnummer portieren kannst must du die Kundenhotline von Vybemobile anrufen und den Portierungsantrag beantragen. Diese musst du dann nur noch ausfüllen und mit deiner Kündigungsbestätigung deines alten Netzbetreibers an Vybe faxen.
Ok, aber eine Pn habe ich weder erhalten noch selber verschickt. Da liegt wahrscheinlich eine Verwechslung vor.
Dann werde ich das mal tun. Vielen Dank. Sonst lief ja alles super :top:
habe heute auch mein HTC Touch erhalten, vielen danke nochmal.
An alle die mit uns zufrieden/ nicht zufireden sind, würde ich gerne bitten im Thread "Erfahrungen mit handyhoch.de" was reinzuposten
http://www.telefon-treff.de/sh…54&highlight=handyhoch.de
Wie rechnet vybemobile eigentlich die 10 kostenlosen Lieder ab? Auf der Seite steht ja monatlich, nur wie ist das zu verstehen. Ab Aktivierungsdatum oder nach dem aktuellen Monat( Dezember, Januar etc..).
Würde mich nur interessieren, da der Monat ja bald abläuft und man ja noch Anspruch auf die Lieder hätte, wenn es monatlich abgerechnet wird.
Hey,
vielen Dank hat alles super geklappt - mein HTC Touch HD ist heute auch angekommen. Sobald ich meine erste Rechnung bekommen habe, gebe ich auch meine "Bewertung" im Thread ab.
Gruß Sven
Ist die Aktion jetzt offiziell beendet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!