Weihnachtsknaller! Samsung Omnia i900 + Nokia 6300 mit Vybemobile Top 10 DUO für 0€!!

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6500classic
    Mein Vater sucht ein neues Handy und da er sich nicht auskennt, muss ich das besorgen.

Tut mir leid aber in so einen Fall kann ich leider nichts gewähren. Falls du dennoch Interesse an sowas haben solltest kannst ja gerne mal eine E-mail an service@handyhoch.de schreiben. :-)

• Alles klar, danke!

Natürlich wollte ich auch kein Nokia 6500classic als Provision. Dachte nur das wäre ein schickes Handy für meinen Dad.

Gruß
    Nokia

• Bestellnummer 2693

Bestellnummer 2693

Hallo , ich habe heute noch mal per mail die fehlenden unterlagen an euch geschickt und wollte mich einfach nur Informieren ob jetzt alles soweit damit in Ordnung ist und wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Kann leider über der Hotline keinen erreichen und über PN meldet sich leider auch keiner ....

Gruß

• Re: Bestellnummer 2693

Zitat

Original geschrieben von bawamba1971
    Bestellnummer 2693

Hallo , ich habe heute noch mal per mail die fehlenden unterlagen an euch geschickt und wollte mich einfach nur Informieren ob jetzt alles soweit damit in Ordnung ist und wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Kann leider über der Hotline keinen erreichen und über PN meldet sich leider auch keiner ....

Gruß

Hi,
    Unterlagen komplett erhalten, Der Vertrag wurde zur Aktivierung eingegeben. :-)
    PN habe ich leider keine erhalten :-(

• Re: Re: Bestellnummer 2693

Zitat

Original geschrieben von Handyhoch_de
    Hi,
    Unterlagen komplett erhalten, Der Vertrag wurde zur Aktivierung eingegeben. :-)
    PN habe ich leider keine erhalten :-(

Hey Danke ,Super schnelle antwort :top: dann warte ich mal auf den Postboten...freu freu

• Bräuchte mal nen Angebot mit 2 Handys und natürlich Verträgen:
    Samsung F-480 in pink (rosa)
    und das
    Samsung M8800 Pixon

schon mal Vielen Dank

• Vertrag

Hi!

Habe gestern einen Duo Vertrag bestellt!( Omnia+6300)
    Nr. 2970-A. schuler
    Habe die Unterlagen heute bekommen!
    Muß dann morgen erst PA und BK kopieren!Kann es demzufolge Morgen erst wegschicken!
    Wie sieht es denn dann aus,weil das angebot nur bis Morgen geht?!
    Wollte es hinfaxen,aber auf dem Deckblatt steht daß Faxe gleich vernichtet werden!
    Was nun??

Mfg A.S.-Elissa :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!