Weihnachtsknaller! Samsung Omnia i900 + Nokia 6300 mit Vybemobile Top 10 DUO für 0€!!

• hi handyhoch,

ich bekam heute die mail, dass meine Unterlagen heute vollständig eingetroffen sind und nach erfolgreicher Bearbeitung meine Bestellung an die Versandabteilung übergeben wird.

Wann wird dann das Paket abgeschickt bzw wie lange dauert die Bearbeitung? kann einfach nicht mehr warten :p
    Danke für die Info!

• Zitat

Original geschrieben von tohafan
    hi handyhoch,

ich bekam heute die mail, dass meine Unterlagen heute vollständig eingetroffen sind und nach erfolgreicher Bearbeitung meine Bestellung an die Versandabteilung übergeben wird.

Wann wird dann das Paket abgeschickt bzw wie lange dauert die Bearbeitung? kann einfach nicht mehr warten :p
    Danke für die Info!

Hi,
    wenn alles gut läuft werden die Verträge heute aktiviert und morgen versendet. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Habe heute die unterlagen in den Postkasten geworfen, wird heute noch geleert, sollte also Mo/Di bei euch sein. Wird das dann auch noch bearbeitet?
    Wie sollen wir das sonst machen mit faxen/emailen, hab ja nur noch Kopien der Unterlagen...

Ich zitiere mich mal selbst...
    Habe Mail bekommen, dass die Unterlagen eingegangen sind.

Sehr schön das Mailsystem, dann weiß man als Kunde, woran man ist :top:

:D

• Zitat

Original geschrieben von Handyhoch_de
    Hi,
    wenn alles gut läuft werden die Verträge heute aktiviert und morgen versendet. :top:

Top Service! :top: Hoffe mein Touch HD ist auch dabei^^

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Ich zitiere mich mal selbst...
    Habe Mail bekommen, dass die Unterlagen eingegangen sind.

Sehr schön das Mailsystem, dann weiß man als Kunde, woran man ist :top:

:D

Schön das es dir gefällt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!