Weihnachtsknaller! Samsung Omnia i900 + Nokia 6300 mit Vybemobile Top 10 DUO für 0€!!

• ach ich fahr morgen einfach zu einer poststelle, vllt nehm ich 8 euro expressbrief-porto in kauf, für dieses schnäppchen bekommt man es nirgendswo

• Moin,
    mal eine frage, brauche nur eine Karte aber dafür ein Zeit Volumen.
    Würde ein Nokia N85 oder N96 dazu nehmen. Was würde das kosten oder ist das nicht mit dem Angobt möglich.

Bitte nicht schlagen wenn ich irgendwas überlesen habe.

• Hi Diesel,
    Da Vybemobile auch zu E-Plus Gruppe gehört dürfen wir zur Freischaltung auch E-Plus Sim Karten benutzen. Für die Rufnummerportierung musst du den Antrag zr Rufnummermitnahme ausfüllen. Bis deine alte Rufnummer portiert ist, bist du unter einer neuene Rufnummer erreichbar. :D

• Zitat

Original geschrieben von viewsonic
    Moin wollte mal fragen ob Ihr die HTC Touch´s rein bekommen habt oder doch erst nächstes Jahr?

Moin Moin,
    das warten hat ein ENDE! Es sind einige HTC TOUCH HD für unsere Kunden angekommen die bei uns bis letzte Woche bestellt haben. Die gehen heute noch raus. :-)

• Zitat

Original geschrieben von Klugscheisser
    Moin,
    mal eine frage, brauche nur eine Karte aber dafür ein Zeit Volumen.
    Würde ein Nokia N85 oder N96 dazu nehmen. Was würde das kosten oder ist das nicht mit dem Angobt möglich.

Bitte nicht schlagen wenn ich irgendwas überlesen habe.

Hi,
    da gehst du dann am besten auf http://www.handyhoch.de und suchst dein Wunschgerät mit den Vybemobile Tarif Sim Only/HW5/oder HW10 aus. :-)
    Bei fragen kannst du dich natürlich gerne bei mir melden. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Klugscheisser
    Danke für die Antwort aber ich sehe dort nicht wie die Frei Min. sind ???
    Oder bin ich Blind :confused:

Was meinst du damit? Bei deisen tarif gibt es keine Frei-Minuten sondern nur Frei-SMS in alle Netze. :-)

• Hi Handyhoch ;),
    der Brief ist heute in einer Zentralpostfiliale abgegeben worden, über ein Fax verfüge ich nicht. Wenn der Brief jetzt nich morgen ankommt habe ich dann Pech gehabt oder ist es noch in Ordnung wenn er übermorgen kommt?? Entschuldigung das ich so nerve aber ich möchte so gerne dieses Handy mit diesem Angebot haben!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!