Deine Verträge sind Aktiv,
wenn du willst kann ich selbstverständlich das Nokia 1200 + Handyhoch.de Handyhalter + ein kleines Geschenk als Entschuldigung für die Lieferverzögerung des HTC Touch HD's sofort versenden.
Weihnachtsknaller! Samsung Omnia i900 + Nokia 6300 mit Vybemobile Top 10 DUO für 0€!!
-
-
-
öhm, die sim-karten natürlich auch
bitte an die geänderte lieferadresse: nach göttingen, NICHT nach Fulda (müsste eigentlich bei euch im System stehen) schicken.Danke
-
Hi Lonz,
war gerade dabei deine Fragen zu beantworten.
PN's habe ich keine erhalten weil mein Postfach übers Wochenende voll war.
In der Regel versenden das Samsung Omnia inkl. KFZ Paket. Leider ist Package momentan immer wieder nur in geringen Mengen lieferbar. Wenn dein Wunsch darauf besteht so ein Paket zu bekommen, können wir für dich extra 1 Bestellen, kann dir aber nicht garantieren wie lange die Lieferung dann dauern würde.
Die KFZ halterung ist sicherlich separat erhältlich, aber leider nicht bei unseren Lieferanten. Die Navigationssoftware Route 66 ist kein Bestandteil des "normalen" Samsung i900 Omnias.
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Warum wird denn darauf 0 eingegangen, selbst per PN nicht???Habe leider bisher nur folgende Antwort von der Hotline bekommen bzgl. Navi/KFZ-Lader/KFZ-Halter:
(nicht wortwörtlich!) "Wenn KFZ-Geräte vorhanden sind, werden diese versendet, ansonsten eben die normale."Hm... toll. Ich brauch aber die Version mit Navi, Halter und Lader. Mir wäre es sogar das Risiko wert bei dem doch relativ guten Angebot, aber habe folgende Fragen:
Ist diese 1GB Speicherkarte mit Navi (Route66?) auch bei der "normalen" Omnia-Version dabei?
Kann man das Zubehör der KFZ-Version auch getrennt kaufen? Was kostet das denn? -
Zitat
Original geschrieben von Handyhoch_de
Hi Lonz,
war gerade dabei deine Fragen zu beantworten.
PN's habe ich keine erhalten weil mein Postfach übers Wochenende voll war.
In der Regel versenden das Samsung Omnia inkl. KFZ Paket. Leider ist Package momentan immer wieder nur in geringen Mengen lieferbar. Wenn dein Wunsch darauf besteht so ein Paket zu bekommen, können wir für dich extra 1 Bestellen, kann dir aber nicht garantieren wie lange die Lieferung dann dauern würde.
Die KFZ halterung ist sicherlich separat erhältlich, aber leider nicht bei unseren Lieferanten. Die Navigationssoftware Route 66 ist kein Bestandteil des "normalen" Samsung i900 Omnias.
Hi,danke für die Antwort.
Ichs chreibe den Wunsch dann mit drauf, die Lieferverzögerung nehme ich dann auch gerne in Kauf.Vielen Dank!
-
hi handyhoch,
ich bin neu hier und habe mir am Freitag bei euch direkt auf der homepage (nachdem ich mich hier einlesen durfte) das samsung sgh f480 mit vybemobile top 10 sim only für 0€ gekauft! nun habe ích folgende fragen: wie läuft das jetzt alles bei euch ab?muss ich gar kein eplus vertrag direkt unterschreiben? und vor allem mit welcher lieferzeit kann ich grade bei dem handy rechnen? kommt das handy eher bei mir an obwohl der vertrag noch nicht freigeschaltet ist?
leider habe ich auch noch nicht die Mail bekommen über die "Übersicht meiner Bestellung" ...danke für die infos antwort gerne auch per PN
-
Hallo, bekommt man eigentlich eine Mail, wenn die Verträge aktiviert sind?
Könntest du das sonst vll nachschauen Handyhoch? Nummer ist 2735
Leider wird das ja dann nix mit der versprochenen "Lieferzeit eine Woche" des Touch HD Werden denn dann wenigstens die SIM Karten schon verschickt, das wär Klasse
-
Statusbericht.
Habe heute um 12.00 Uhr Nachricht bekommen,das alles :top: io ist.Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Sollte Geschenk für meinen Sohn sein :o . Würde mich freuen,wenn es noch klappt.Danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pencillin
Hallo, bekommt man eigentlich eine Mail, wenn die Verträge aktiviert sind?Könntest du das sonst vll nachschauen Handyhoch? Nummer ist 2735
Leider wird das ja dann nix mit der versprochenen "Lieferzeit eine Woche" des Touch HD Werden denn dann wenigstens die SIM Karten schon verschickt, das wär Klasse
Hi,
tut mir echt leid
Selbstverständlich schicke ich dir die Sim Karten schon im voraus, damit du wenigstens die 200 frei SMS nutzen kannst -
Re: Statusbericht.
ZitatOriginal geschrieben von rambo_gc99
Habe heute um 12.00 Uhr Nachricht bekommen,das alles :top: io ist.Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Sollte Geschenk für meinen Sohn sein :o . Würde mich freuen,wenn es noch klappt.Danke :top:
Hi rambo, :cool:
auf welchen Namen läuft die Bestellung? -
Hi,
habe heute morgen bei Euch das HTC Touch HD bestellt.
Bis jetzt noch keine Bestätigungsmail bekommen. (Auch keine automatische Mail wie es sonst üblich ist)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!