an alle die scho abgeschloßen haben, läuft das alles über das online Formular oder kriege ich nachher eine e-mail die ich drucken, unterschreiben und abschicken muss?
Weihnachtsknaller! Samsung Omnia i900 + Nokia 6300 mit Vybemobile Top 10 DUO für 0€!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
an alle die scho abgeschloßen haben, läuft das alles über das online Formular oder kriege ich nachher eine e-mail die ich drucken, unterschreiben und abschicken muss?Moin!
Du bekommst eine Mail. Und dann drucken, unterschreiben und abschicken.
Gruss
Puschel -
faxen geht auch ?
-
Habe leider bisher nur folgende Antwort von der Hotline bekommen bzgl. Navi/KFZ-Lader/KFZ-Halter:
(nicht wortwörtlich!) "Wenn KFZ-Geräte vorhanden sind, werden diese versendet, ansonsten eben die normale."Hm... toll. Ich brauch aber die Version mit Navi, Halter und Lader. Mir wäre es sogar das Risiko wert bei dem doch relativ guten Angebot, aber habe folgende Fragen:
Ist diese 1GB Speicherkarte mit Navi (Route66?) auch bei der "normalen" Omnia-Version dabei?
Kann man das Zubehör der KFZ-Version auch getrennt kaufen? Was kostet das denn? -
Zitat
Original geschrieben von MrG
faxen geht auch ?Moin!
Faxen geht wohl nicht.
Ich zitiere mal von dem Deckblatt aus der Mail:
"Senden Sie alle Unterlagen an uns per Post zu.
Benutzen Sie bitte dieses Formular als Deckblatt.
Bitte beachten Sie, dass Kopien per Fax oder Email von uns nicht bearbeitet, und sofort vernichtet werden.
Bei Fragen erreichen Sie uns per Email (service@21mobile), oder unter der Rufnummer 018 05-216 624 53 (14ct. / Min)
von Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr"Gruss
Puschel -
Hallo liebe Gemeinde,
soeben habe ich mit unseren Lieferanten gesprochen.
Die Frima HTC kann seinen Liefertermin leider nicht einhalten und kommt daher wieder zu verzögerungen. Das HTC TOUCH HD wir mit großer wahrscheinlichkeit erst anfang Januar gelifert. -
Zitat
Original geschrieben von thaDchild
Frage steht noch ...
HTC TOUCH HD wird Brandingfrei gelifert. -
Hallo Leute,
wie schon öfters erwähnt kann ich an diesen Angeboten nichts ändern. Die Angebote sind nur so erhältlich wie vorgegeben. Falls nichts für euch dabei sein sollte, einfach oben im Browser handyhoch.de eingeben -
sind meine verträge schon aktiviert worden? BestellNr: 2686
wenn ja, wann bekomme ich die sim-karten? das nokia 1200? den "Handyhoch.de" Handyhalter?
das htc muss ja dann wohl nachgeliefert werden... gibts ne kleine entschädigung?
-
Warum wird denn darauf 0 eingegangen, selbst per PN nicht???
ZitatHabe leider bisher nur folgende Antwort von der Hotline bekommen bzgl. Navi/KFZ-Lader/KFZ-Halter:
(nicht wortwörtlich!) "Wenn KFZ-Geräte vorhanden sind, werden diese versendet, ansonsten eben die normale."Hm... toll. Ich brauch aber die Version mit Navi, Halter und Lader. Mir wäre es sogar das Risiko wert bei dem doch relativ guten Angebot, aber habe folgende Fragen:
Ist diese 1GB Speicherkarte mit Navi (Route66?) auch bei der "normalen" Omnia-Version dabei?
Kann man das Zubehör der KFZ-Version auch getrennt kaufen? Was kostet das denn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!