Weihnachtsknaller! Samsung Omnia i900 + Nokia 6300 mit Vybemobile Top 10 DUO für 0€!!

• hat schon jemand sein Handy bekommen?
    Frage mich nur wie lang die Lieferzeit ist.

Hätte Interesse an nem Duo für mich und Freundin, kann mir irgendjemand aber die CostControl erklären?

Will ja schließlich nicht, dass ich am Monatsende eine 1000€ Rechnung bekomme, weil das Handy versteckt im Internet war. Oder kann man irgendwie grenzen setzen?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• hi handyhoch,

ich bin neu hier und habe mir gestern bei euch direkt auf der homepage (nachdem ich mich hier einlesen durfte) das samsung sgh f480 mit vybemobile top 10 sim only für 0€ gekauft! nun habe ích folgende fragen: wie läuft das jetzt alles bei euch ab?muss ich gar kein eplus vertrag direkt unterschreiben? und vor allem mit welcher lieferzeit kann ich grade bei dem handy rechnen?

danke für die infos :)

Frohes Fest an alle anderen Mitleser :)

• gute Frage, wenn es auf Grund der Cost Control kein Duo wird, nehme ich auch das Samsung :)

Edit: Scheint am Samstag vielleicht nicht gearbeitet zu werden, schon jemand Erfahrungen mit handyhoch gemacht?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Hallo,mal ne ganz blöde Frage,wo finde ich auf Handyhoch.de das Bestellformular ? Ich möchte mir das N96 bestellen,aber ich weiß nicht so richtig wo,weil wenn ich es so aussuche dann finde ich den Duo Tarif für 15 Euro nicht.

EDIT : Hat sich erledigt,habs gefunden :D

• Ich hab noch eine Frage,bei dem DUO Tarif ,habe ich da monatlich 10 Euro bis zum vierten Monat an kosten ?Oder wird das doppelt berechnet weil da ja DUO steht,also so das ich die ersten drei Monate 20 zahle,und danach dann immer 30 ?Aber so wie ich es verstanden habe sind es ja dann immer nur 15 pro Monat oder ?

Sorry für die blöde Frage,aber lieber einmal zuviel fragen als einmal zu wenig :)

• bei einem duo vertrag hast du 15€ GG es sind ja zwei karten die 1. Karte 10 und die zweite 5 € das sind wie man rechnen kann 15 im monat :) nur kostet die ersten 3 monate nur 10 € ab dem 4 . Monat werden es 15 = 360 euro Fixkosten in zwei jahren ist ein gutes angebot mit dem n96 kostet sonst 470 euro ersparniss von + - 100 euro :)

mfg

XXXXXXXXXXXXX
    XXXXXXXXXXXXX

• Okay danke,habe es mir bestellt.Hoffentlich klappt das alles so,weil ich schon ein paar Verträge habe,aber ich bezahle immer,wird schon gehen :-) Wenn bei mir alles klappt bestell ich nochmal den selben Vertrag,aber mit nem C902,weil meine Freundin das unbedingt haben möchte,aber sie erst sehen will ob das alles so funktioniert..mal sehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!