Weihnachtsknaller! Samsung Omnia i900 + Nokia 6300 mit Vybemobile Top 10 DUO für 0€!!

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    *lol*
    @handyhoch - warum weichst du meinen fragen zum HTC Touch HD immer aus *wunder*!? ;)

Heey :D,
    tut mir very sorry. Stell mir kurz nochmal deine fragen damit ich Sie dir schnell beantworten kann. :D

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Ich bin heiß auf das Touch HD :)

sorry das ich nerve, aber ist es beim Lieferanten schon raus?

Noch eine Frage:
    ändert sich der Bestellstatus eigentlich (Benachrichtigung per E-Mail) wenn das Geld angekommen ist (per Paypal bezahlt)?

2 Fragen :)

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• @handyhoch.de

will es jetzt bestellen nur welches handy kannst du empfehlen n79 oder n85?

hat man auch startguthaben ?

XXXXXXXXXXXXX
    XXXXXXXXXXXXX

• Zitat

Original geschrieben von Handyhoch_de
    HTC Touch HD ist sofort lieferbar :-)
    Der Status ändert sich wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist. :cool:

Kurios, die Dame an der Hotline sprach von einer Lieferung frühestens nach Weihnachten...

Was denn nu?

• wurde mir vor kurzem auch so mitgeteilt, was stimmt den nun?
    würde schon gerne wissen ob ich das htc touch noch vor weihnachten bekomme.

gruß viewsonic

• Ich habe auch die Info von der Hotline bekommen, dass das Touch HD erst nach Weihnachten wieder reinkommt :confused:

Ist das HTC Touch HD brandingfrei?

Die Fragen beantwortet und ihr habt nen neuen Kunden:D

• Ich hab ebenfalls mit dem Hinweis eurerseits "Ende der Woche lieferbar" das Touch HD bestellt und mir wurde nun per email "nach Weihnachten, bis Januar" gesagt.

• Hallo Leute,
    also das HTC Touch Diamond in weiß ist sofort Lieferbar, aber das heisst noch lange nicht das es auch vor Weihnachten bei euch sein wird. Ohne die originalen Unterlagen dürfen wir kein Handy versenden bzw. aktivieren. Daher könnt Ihr mit einer lieferung rechnen wenn ich früh genug eure originalen Unterlagen versendet und die Verträge am gleichen Tag aktiviert wird. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!