bissel teuer
aber trozdem thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bissel teuer
aber trozdem thx
@handyhoch kommt da noch ein angebot von euch bis weinachten ???
Hi MR G,
ich denke eher nicht
ZitatOriginal geschrieben von luckyhb
Hy,
Mail inzwischen gekommen, thx.
Rückantwort steckt schon im gelben Kasten.
Blöde Frage: Wann soll ich die Zuzahlung überweisen? :confused:
Gruss
Hi,
am besten jetzt. :top:
Könnt ihr auch das HTC Touch Diamond in weiß liefern?
MfG
Slamdunker23
ZitatOriginal geschrieben von Slamdunker23
Könnt ihr auch das HTC Touch Diamond in weiß liefern?
MfG
Slamdunker23
Ja ist lieferbar
Bestellung
Moin!
So, ich habe dann auch mal meine Touch HD Bestellung gemacht!
Jetzt warte ich auf die Mail.
Hoffentlich klappt das noch mit dem HD bis Weihnachten?!
Gruß
Puschel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saturn
Guten Abend,
gibt es über Vybemobile die Möglichkeit eines Kosten-Checkers? Oder kann man dies über die E-Plus Seite machen?
Gruß
Saturn
Guten Morgen,
die Antwort von Vybemobile ist angekommen. Erst hört es sich so an, als ob es möglich ist und scheinbar über E-Plus, doch dann kommt der Rückzieher.
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für ihre Nachricht.
Mit unserem Online-Service "Mein E-Plus" bieten wir Kunden mit E-Plus Laufzeitvertrag die Möglichkeit, beispielsweise Optionen zum Laufzeitvertrag zu ändern oder Rechnungen online einzusehen. Bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Service nicht für Ihre vybemobile Mobilfunkrufnummer verfügbar ist.
Über die Kurzwahl 1112 direkt von Ihrem Handy aus haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihren aktuellen Rechnungsstand zu erfragen. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Abfrage mit EUR 0,25/Minute gebührenpflichtig ist.
Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service Team"
Gruß
Saturn
Ich bin heiß auf das Touch HD
sorry das ich nerve, aber ist es beim Lieferanten schon raus?
Noch eine Frage:
ändert sich der Bestellstatus eigentlich (Benachrichtigung per E-Mail) wenn das Geld angekommen ist (per Paypal bezahlt)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!