Weihnachtsknaller! Samsung Omnia i900 + Nokia 6300 mit Vybemobile Top 10 DUO für 0€!!

• Zitat

Original geschrieben von Handyhoch_de
    vielen Dank für eure große Interesse an unseren Angebot.
    Leider muss ich euch mitteilen das ich das Angebot nur so anbieten darf wie es aufgelistet ist! D.h. ich darf die Geräte- und Tarifkombinationen nicht ändern. :-(

Danke für die Universalantwort *hehe*

Welche Version vom I900 ist das denn dann nun? CarKit mit ORIGINAL (!) Handyhalterung, Autoladekabel? Und ist diese Route66 auf ner Speicherkarte dabei?

• Hallo,

nur noch einmal zur Sicherheit:

Verstehe ich das richtig:

HTC Touch Diamond 4GB mit Vybemobile Top 10 DUO inkl. Nokia 2600 für 1,-€

Kosten:
    Monatliche Kosten: 10 €
    Monatliche Kosten ab den 4. Monat: 15 €
    ist dass alles, oder kommen dort nochmal 5€ hinzu?

Zitat

Vybemobile Top10 DUO : Zu den o.g. Tarifinformationen kommen 5,- €/monatl.Grundpreis in Form einer Zusatzkarte im Vybemobile Top 10 Tarif

Diese steht nochmal unterhalb der Konditionen

Zusammengefaßt kostet dann das HTC Touch Diamond 4GB
    = 20*15 + 4 *10
    =340€ alles inklusive

Oder habe ich das falsch verstanden?

Gruß

bar

• Eine Frage: Ich hab am Samstag (13.12.2008) unter http://www.handyhoch.de/kandy/ebay zwei Bestellungen aufgegeben. Ist es normal, dass ich keine Mail über den Status der Bearbeitung erhalten habe, oder sind die evtl. gar nicht angekommen. Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

Gruß

Tschakomo

• @bar

die 5€ sind doch die kosten für die zweite karte 1. karte 10 2. karte 5 =15 euro monatl.

soweit es stimmt ;)

XXXXXXXXXXXXX
    XXXXXXXXXXXXX

• MrG

Ich hatte mich auf diesen Text bezogen:

Zitat

Tarifinformationen: Vybemobile Top 10 DUO Anschlusspreis: frei Monatliche Kosten: 10 € Monatliche Kosten ab den 4. Monat: 15 € Gespräche in alle Netze: 0,10 € SMS Versand in alle Netze: 0,10 € Free Music Downloads pro Monat: 20 (10 pro Karte) Inkl. SMS/ Monat: 200 (100 pro Karte) Surfen im Surf and Music Portal: 0€

Darunter steht dann:

Zitat

Legende zur Nachfolgenden Auflistung Vybemobile Top10 : Es gelten die oben genannten Tarifinformationen. Vybemobile Top10 DUO : Zu den o.g. Tarifinformationen kommen 5,- €/monatl.Grundpreis in Form einer Zusatzkarte im Vybemobile Top 10 Tarif

Wenn man jetzt spitzfindig ist, wären das ja die 15€ + nochmal 5€.

Also sind es jetzt dann wirklich die 340€

o :confused:

Gruß

bar

• Zitat

Legende zur Nachfolgenden Auflistung Vybemobile Top10 : Es gelten die oben genannten Tarifinformationen. Vybemobile Top10 DUO : Zu den o.g. Tarifinformationen kommen 5,- €/monatl.Grundpreis in Form einer Zusatzkarte im Vybemobile Top 10 Tarif

Ich verstehe das so, dass "oben" Tarifinformationen zum Vybemobile Top10 (single) stehen. Diese gelten für den Top10 (single).
    Für den Top10 DUO gilt dagegen, dass zusätzlich zu den "oben genannten" Tarifinformationen [des Top10 (single)] noch "5,-€/monatl.Grundpreis in Form einer Zusatzkarte" dazukommen. Also = 10 + 5

• Moin,
    ab den 4. Monat zahlt man nur 15 € (für 2 Sim Karten)
    10 + 5 für den 2. Vertrag. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!