Weihnachtsknaller! Samsung Omnia i900 + Nokia 6300 mit Vybemobile Top 10 DUO für 0€!!

• Hallo,
    die Konditionene sind ja richtig gut. Deswegen meine Frage: Was waeren die Kosten feur jeweils:
    Duo mit zwei i900
    Duo mit einem i900 und einem HTC HD

Und, geht geworben zu werden von bestehende zehnstation Vertraege, und wenn ja, wie viel?
    danke im voraus.

• wie kommt ihr darauf, dass 5mb datenvolumen inklusive sind?

hab grade mal auf der vybemobile homepage geschaut und da steht nix von 5mb datenvolumen. weiß das jemand genauer?

• meine frage wäre, ob du ein se w960i und ein nokia 5310xpress music in pink in einem duo anbieten kannst

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

• Zitat

Original geschrieben von anse
    wie kommt ihr darauf, dass 5mb datenvolumen inklusive sind?

hab grade mal auf der vybemobile homepage geschaut und da steht nix von 5mb datenvolumen.

Doch.

http://www.vybemobile.de/vybe/tarife/

"1_Tarifangebot gilt nur bis 31.12.2008 über den vybemobile Online-Shop oder die Bestellhotline (3,9 Ct/Min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom) bei Abschluss eines vybemobile Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG mit 24-monatiger Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis 25 Euro. Monatlicher Grundpreis in den ersten drei Monaten statt 10 € nur 5 € als Rechnungsgutschrift über 5 €/Monat. Innerdeutsche Gespräche: 0,10 Euro/Min.Taktung 60/1: Die erste Minute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau. Innerdeutscher SMS-Versand in Mobilfunknetze: 0,10 Euro/SMS; 100 SMS/Monat inklusive. Für Gespräche/SMS zu Sondernummern und (Mehrwert-)Diensten gelten stets hiervon abweichende Preise bzw. Konditionen. Kostenloses Surfen über innerdeutsche GPRS-/UMTS-Datenverbindungen innerhalb des vybemobile Surf & Music WAP-Portal über den E-Plus WAP-APN (wap.eplus.de) unter der WAP-Internetadresse wap.vybemobile.de (Startseite wap.vybemobile.de sowie sämtliche Inhalte, welche im vybemobile Surf & Music WAP-Portal über Verlinkungen angeboten werden).Inhalteangebote werden separat bepreist. Im Ausland gelten die Preise des jeweiligen Roaming-Partners. GPRS- und/oder UMTS- und WAP 2.0 fähiges Endgerät erforderlich. Datenverbindungen außerhalb des vybemobile Surf & Music WAP-Portals über den E-Plus WAP-APN wap.eplus.de kosten € 0,50 pro Megabyte (Taktung 10 KB). 5 Megabyte sind außerhalb des E-Plus Surf & Music WAP-Portals inklusive. Monatlich sind maximal 10 Music Downloads aus einer Auswahl aus über 500.000 ausgewählten Musiktiteln kostenlos unter wap.vybemobile.de und http://www.vybemobile.de erhältlich. Das Herunterladen ist nur möglich, wenn das Handy und/oder der Computer die verwendeten Formate unterstützt und die Systemvoraussetzungen erfüllt. Hinweise hierzu unter dem Menüpunkt "Musicstore". Das Einlösen der 20 gratis Music-Downloads zum Start ist nur über PC möglich, das Herunterladen, wenn das Handy und/oder der Computer die verwendeten Formate unterstützt und die Systemvoraussetzungen erfüllt. Hinweise hierzu ebenfalls unter dem Menüpunkt "Musicstore"."

• Zitat

Original geschrieben von Saturn
    Hallo und danke,

doch wo kann man sich auf der Seite einloggen?

Mich interessiert auch das Thema. Weiß einer Rat?

• Und noch einmal, diesmal BITTE mit Antwort...

Zitat

Ich habe interesse an einem DUO-Vybemobile Top 10 für monatlich 15€.
    - Könnt ihr den Nintendo DS-Lite in black anbieten? Mit was für einer Auszahlung?
    - Wie hoch wäre die Auszahlung ohne Geräte?

Gruß Olli

• Hallo liebe Gemeinde :-),
    vielen Dank für eure große Interesse an unseren Angebot.
    Leider muss ich euch mitteilen das ich das Angebot nur so anbieten darf wie es aufgelistet ist! D.h. ich darf die Geräte- und Tarifkombinationen nicht ändern. :-(

Ich danke euch für euer verständnis. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!