Weihnachtsknaller! Samsung Omnia i900 + Nokia 6300 mit Vybemobile Top 10 DUO für 0€!!

• @handyhoch.de

Vielen Dank erstmal für deine Antworten, leider ist da noch eine offen:
    5) HTC Touch HD --> SIM-, NET und Branding-FREI?

Kannst du das erst sagen, wenn das Gerät da ist, oder einfach nur überlesen?

Sorry, hier noch zwei weitere Fragen:

- Wenn ich auf handyhoch.de das HTC Touch HD mit Vybemobile Top 10 Sim Only + 5 auswähle steht ein Gerätepreis von 159 Euro -- bei dir im Angebot aber 49 Euro, ist dieses wirklich richtig? Also 110 Euro TT-Vorteil?

- Kann mein Vater (E-Plus Vertrag) mich noch werben?
    http://www.vybemobile.de/vybe/freundewerben/ - weißt du das?

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Hi,

ich habe Interesse am MSI VR 603 - T3235 VHP Notebook mit ...duo Vertrag.

Zu welchen Konditionen kannst Du es anbieten?

Gruss
    mijo.kiel

• hi. hast du ein angebot für ein se w960i und ein nokia 5310 xpressmusic nach möglichkeit in pink. das beides in einem top ten duo. was kannste da machen?
    vielen danke schonmal

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

• Zitat

Original geschrieben von knightlife
    Hallo,

habt ihr das HTC Touch HD lagernd bzw. wie lange müsste man darauf nach Freischaltung der Verträge warten. Wichtig wäre, dass es noch vor Weihnachten geliefert wird.

leider nicht. Das HTC Touch HD ist mit größter wahrscheinlichkeit erst ab mitte Januar lieferbar.

• Zitat

Original geschrieben von MrG
    also wenn man ein duo vertrag nimmt sind die kosten 15 euro oder 25 euro?
    muss man die karten nutzen bzw ist ein mind. drinne?

Die Sim Karten musst du nicht nutzen. Es wäre aber sinvoll wenigstens die frei SMS zu nutzen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Saturn
    gibt es über Vybemobile die Möglichkeit eines Kosten-Checkers? Oder kann man dies über die E-Plus Seite machen?

Laut vybemobile-FAQ müsste es einen Cost-Control geben.

Zitat

Kann ich bei vybemobile auch Cost Control nutzen?

Ja, der Dienst Cost Control, mit dem man immer den Überblick über seine aktuellen Verbindungskosten hat, steht auch bei vybemobile zur Verfügung.

Quelle: http://www.vybemobile.de/vybe/meta/faq.jsp

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Hallo, habe heute mit Eurer Hotline telefoniert da wurde mir versichert das ,das HTC Touch HD 8GB auf Lager ist , habe daraufhin Online alles ausgefüllt.

Und jetzt lese ich das es doch nicht da ist was stimmt den nun.

Gruß Viewsonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!