Weihnachtsknaller! Samsung Omnia i900 + Nokia 6300 mit Vybemobile Top 10 DUO für 0€!!

• Zitat

Original geschrieben von viewsonic
    Hallo, habe heute mit Eurer Hotline telefoniert da wurde mir versichert das ,das HTC Touch HD 8GB auf Lager ist , habe daraufhin Online alles ausgefüllt.

Und jetzt lese ich das es doch nicht da ist was stimmt den nun.

Gruß Viewsonic

Hallo an alle,
    HTC TOUCH HD ist im laufe dieser Woche lieferbar (nur solange der Vorrat reicht) :-)

• Anfrage Wii und SE Handy

Hallo,

ist es auch möglich eine Wii und das Sony Ericsson C905 mit den Verträgen zu bekommen?
    Welche Konditionen gelten dann?
    Was wäre, wenn man nur das C905 nimmt? Was könnt Ihr dann als Auszahlung bieten?

Danke für eine kurze Rückmeldung.

Gruß

blakjack

• weiss jemand, ob man die Zusatzkarte später auf einen anderen Namen umschreiben kann?

Paar Fragen zum Ausfüllen des Vertrages:

Muss man auch unten den Erhalt der sim jetzt schon mit Unterschrift bestätigen?

Andere Lestungen: "Handy" ankreuzen?

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Laut vybemobile-FAQ müsste es einen Cost-Control geben.

Quelle: http://www.vybemobile.de/vybe/meta/faq.jsp

Hallo und danke,

doch wo kann man sich auf der Seite einloggen? Aber das führt wohl in diesem Thread zu weit ;)
    Es sei denn Handyhoch kann dazu mehr sagen. Cost-Control ist für mich schon nicht unwichtig und ein neuer Vertrag steht auch an. Oder zwei.

Gruß

Saturn

• Bedanke mich ebenfalls für die positive Statusmeldung bezüglich Touch HD, meine Bestellung ist ebenfalls raus.

Der Vybemobile Tarif ist nicht nur in Bezug auf die 100 SMS pro Karte gar nicht mal so schlecht, denn mit 5 MB Inklusivvolumen kann man ja immerhin bezüglich Push-Mail und dem Wetter/Börse-Dienst schonmal etwas anfangen. Dazu - wer es braucht - das "Vybemobile Portal" und die 10 Musikdownloads pro Karte. Klar es ist nur das E-Plus Netz, aber für diese Dinge sollte das doch ausreichen.

• Wie schauts denn mit dem I900 Omnia 8GB mit dem CarKit aus (Navisoftware, Originalhalterung, Originalautoladekabel)? Wie sind da die effektiven Fixkosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!