müsstest nen Wisch von Handyhoch per Mail bekommen haben. Musste ausfüllen, an handyhoch schicken und hoffen das es klappt
Weihnachtsknaller! Samsung Omnia i900 + Nokia 6300 mit Vybemobile Top 10 DUO für 0€!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von K770i-SonY
Hey Leute,von was für einem Brief redet ihr ? Bezahle auch immer 20 Euro,habe aber keinen Brief bekommen,außer die Rechnungen..Man sollte nicht nur den letzten Beitrag lesen, sondern mit dem ersten "ungelesenen" anfangen :p
Das hast du anscheinend übersehen:
Zitat
Alle reklamierten Fälle haben dieses Dokument jetzt per E-Mail erhalten, bitte ausfüllen und unterschreiben!WICHTIG: Bitte an uns senden und nicht an E-Plus, da dieses Dokument auch noch von uns unterschrieben werden muss!
Gruß Handyhoch.de
Hasst du den Fall schriftlich (per Email) reklamiert?
-
Also reklamiert habe ich nichts,dachte das wird von Handyhoch erledigt weil es ja auch so vereinbart war das ich 15 zahle und nicht 20 als ich den Vertrag abgeschlossen habe.. Weiß garnicht genau was ich da schreiben soll Musste bisher noch nie was reklamieren :top: Kann mir da vielleicht jemand helfen?Per PN oder so ? :confused: Wäre nett
-
Zitat
Original geschrieben von K770i-SonY
Also reklamiert habe ich nichts,dachte das wird von Handyhoch erledigt weil es ja auch so vereinbart war das ich 15 zahle und nicht 20 als ich den Vertrag abgeschlossen habe.. Weiß garnicht genau was ich da schreiben soll Musste bisher noch nie was reklamieren :top: Kann mir da vielleicht jemand helfen?Per PN oder so ? :confused: Wäre nettEs muss keine richtige Reklamation sein.
Es reicht eine kurze Email ( service@handyhoch.de )
Das Problem der falschen Abrechnung ist ja schon bekannt, deswegen brauchst du auch nicht viel zu schreiben. Schreib einfach, dass du auch zu den Betroffenen gehörst, bei den der Tarif falsch gebucht wurde, also 2 Einzelverträge"TopTen SMS" statt 1xTop 10 Duo. Frag nach dem "Vybemobile Tarifumstellung" - Dokument. Das ist der Brief, den du ausfüllen, unterschreiben und an Handyhoch schicken sollst.
Den Brief könnte ich dir auch schicken, dafür brauche ich aber deine Email-adresse. Ich denke aber, dass du unbedingt Handyhoch anschreiben sollst. -
Wie geht es jetzt weiter?
Wurde alles umgestellt? Gibt es schon Feedback von E-Plus? -
Ich glaube, dass wir alle einen Brief von E-plus kriegen sollen, wo die Tarifänderung bestätigt wird. Ich habe noch nichts bekommen.
-
Hallo,muss ich den Brief per post schicken oder reicht es wenn ich ihn einscanne und per Mail an Handyhoch sende?
Gruß Daniel
-
Zwingend per Post, habe ich auch schon nachgefragt.
-
Dass man aber auch für alles selber nachfragen muss :confused:
Wie ist der aktuelle Status? Wurden die Briefe an Vybemobile gesendet? Wann ist mit der Gutschrift zu rechnen?
-
Zitat
Original geschrieben von thaDchild
Dass man aber auch für alles selber nachfragen muss :confused:Wie ist der aktuelle Status? Wurden die Briefe an Vybemobile gesendet? Wann ist mit der Gutschrift zu rechnen?
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Die Briefe wurden an Vybmobile weitergeleitet. Die Gutschrift müsste in der Juli Rechnung die ihr im August erhaltet ersichtlich sein.
Gruß Handyhoch.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!