Ohje, ich habe erst am 25ten das "Ebayformular" ausgefüllt und noch keine email-Unterlagen erhalten - sind ja auch Feiertage und somit verständlich. Aber wenn es frühstens am Montag bearbeitet wird und ich es dann abschicke... reicht das dann noch zum gültigen Vertrag für dieses Jahr? Oder gilt generell der Poststempel, dann wäre es ja noch ganz gut in der Zeit.
Weihnachtsknaller! Samsung Omnia i900 + Nokia 6300 mit Vybemobile Top 10 DUO für 0€!!
-
-
-
Hallo,wenn meine Verträge aktiviert wurden bekomme ich dann ne Mail ?Oder auch wenn sie nicht aktiviert wurden,kann ja auch sein.Die Unterlagen sind bereits bei Handyhoch angekommen,habe aber bisher keine weitere Email bekommen.
Mfg Daniel
-
Hallöchen,
bei mir sind die SIM-Karten, das Nokia 1200 und der Handyhalter bereits angekommen.
Von "Kleiner Entschädigung" im Paket leider keine Spur (wegen HTC Touch HD - Lieferschwierigkeiten)...
Gibt es neue Lieferdaten?
-
E-Mail Antwort von Handyhoch_de
Hallo!
Habe gestern abend das Online-Formular ausgefüllt und alles so wie angegeben, auch ausgefüllt.
Zum Schluss bekam man die NAchricht, dass man innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungs-Mail, mit den weiteren Bedingungen erhält (Zusendung Kopie Perso etc).
Heute mittag habe ich dann folgende E-Mail von service@Handyhoch.de erhalten:
Betreff: Statusänderung Ihrer Bestellung!
Warning: Smarty error: unable to read resource: "../kandy/emails/status_1.html" in /srv/www/vhosts/handyhoch.de/httpdocs/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on lineKann mir jemand weiterhelfen, was das zu bedeuten hat?:confused:
Handyhoch_de: Habe Dir schon eine E-Mail geschrieben, mit der Bitte um Klärung.Danke
Gruß
blakjack
-
Zitat
Original geschrieben von crassbone
Danke für das gute Angebot einen neuen Kunden habt ihr das Samsung Innov8 + Nokia 1200
Frage:
Ich habe das Handy jetzt über das Onlineformular bestellt, müssen die Vertragsunterlagen bis zum 30.12 bei Ihnen da sein oder kann ich das auch später machen??? Das wird ja sonst ziemlich knapp!! Ich möchte ungern das der Vertrag nicht angenommen wird
Wird der Anschlusspreis erstattet??
Ist das innov8 lieferbar??Schonmal Danke im Vorraus
Crassbone
Halli Hallo,
vielen Dank für deine Bestellung. Die vertragsunterlagen müssen bis zum 30.12.2008 bei uns sein, du kannst aber im vorraus deine Unterlagen auch Faxen.
Samsung Innov8 ist lieferbar :top: -
Zitat
Original geschrieben von K770i-SonY
Hallo,wenn meine Verträge aktiviert wurden bekomme ich dann ne Mail ?Oder auch wenn sie nicht aktiviert wurden,kann ja auch sein.Die Unterlagen sind bereits bei Handyhoch angekommen,habe aber bisher keine weitere Email bekommen.Mfg Daniel
Du wirst eine E-mail erhaltenb sobald dein Vertrag aktiviert und dein Wunschgerät versendet wird. -
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Hallöchen,bei mir sind die SIM-Karten, das Nokia 1200 und der Handyhalter bereits angekommen.
Von "Kleiner Entschädigung" im Paket leider keine Spur (wegen HTC Touch HD - Lieferschwierigkeiten)...
Gibt es neue Lieferdaten?
Hii ,
hoffe das du am Weihnachten reichlich beschenkt wurdest.
Die "kleine Entschädigung" gebe ich dir mit dem HTC TOUCH HD mit. Also wenn wir glück haben, kommt am Montag eine Lieferung mit den HTC TOUCH HD's. Sobald die bei uns eintreffen werden wir natürlich unverzüglich die Geräte an unseren Kunden versenden. :top: -
Betreff: Statusänderung Ihrer Bestellung!
Warning: Smarty error: unable to read resource: "../kandy/emails/status_1.html" in /srv/www/vhosts/handyhoch.de/httpdocs/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on lineDies habe ich als "Bestätigungsmail" erhalten. Wenn das eigentlich die Verträge sein sollten, so kann ich leider nichts termingerecht abschicken.
-
Soweit wurde ich eigentlich ganz gut beschenkt, ja
Habe gerade mal bei der vybemobile-Hotline angerufen und wollte was wegen meinem Vertrag fragen, hierbei ist dem Hotliner aufgefallen, dass die beiden SIM-Karten nicht als Partnerkarte oder sowas eingetragen wurden. Ist da irgendwas schief gelaufen?
Er meinte, dass das wohl zwei eigenständige Verträge sind...!?!? wie läuft das dann mit der Vergünstigung ab? Sodass ich ab dem 4. Monat nur 15 Euro bezahle?
Danke und Gruß
Sven -
Hallo Ragnary,das bekam ich am Anfang auch erst,kurz danach kam eine neue Mail da waren die Verträge dann drin.
Mfg Daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!