Weihnachtsknaller! Samsung Omnia i900 + Nokia 6300 mit Vybemobile Top 10 DUO für 0€!!

• Hallo,

habe gerade eine Mail bekommen, dass es bei dem innov8 zu Lieferverzögerungen kommt - wie lang denn?

Andreas

• zuzahlung

Hi!

was wäre denn die Zuzahlung bei einem Vybemobile top 10 Vertrag für folgende Handys: (wenn es diese bei diesen Vertrag gibt-Wäre echt nett! nur für TT!)

1. Samsung i900 Omnia
    2. Samsung M8800Pixon
    3.HTC Touch HD
    4. Nokia E71
    5. SE W902

Ich weiß, steht so nicht zur Verfügung,nur für den Duo! Aber ... ;)

Mfg und Frohe Weihnachten!

• Re: zuzahlung

Hi,
    leider darf ich an diesen Angeboten nichs ändern. Falls Interesse an einem einzelnen Vertrag besteht, geh auf http://www.handyhoch.de :-D

Viel Spaß beim surfen :top:

• Fröhliche Weihnachten

Wir wünschen euch allen zur Weihnachtszeit
    momente voller Heiterkeit,

das manche Menschen an euch denken,
    euch Frieden, Wärme und Liebe schenken.

Fröhliches Weihnachtsfest :D

• Gestern habe ich mein HTC Touch erhalten, womit ich nun gar nicht mehr vor dem neuem Jahr gerechnet habe. Danke Handyhoch!

Ich habe nun einige Fragen zum Vertrag. Beigelegt waren 2 Simkarten von e-plus. Sollten die nicht direkt von vybemobile sein? Also es lässt sich nicht daraus schließen, das sie von vybemobile sind. Nur der Standardtext von e-plus, dass ich mich online registrieren solle.

Ich habe beim Antrag geschrieben, dass ich meine Rufnummer portieren möchte. Reicht das so und kann ich damit rechnen, wenn mein Vertrag ausläuft, ich mit der neuen Karte unter meiner alten Nummer erreichbar bin?

Frohe Weihnachten :)

• Danke für das gute Angebot ;) einen neuen Kunden habt ihr :) das Samsung Innov8 + Nokia 1200
    Frage:
    Ich habe das Handy jetzt über das Onlineformular bestellt, müssen die Vertragsunterlagen bis zum 30.12 bei Ihnen da sein oder kann ich das auch später machen??? Das wird ja sonst ziemlich knapp!! Ich möchte ungern das der Vertrag nicht angenommen wird :(
    Wird der Anschlusspreis erstattet??
    Ist das innov8 lieferbar??

Schonmal Danke im Vorraus
    Crassbone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!