Auch von mir:
Herzlich Willkommen!
Besthandypreis stellt sich vor
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Knightofthenight
Hallo Besthandypreis
auch von mir ein recht Herzliches Willkommen.Und ich möchte Euch gleich mit mehreren Fragen nerven.
1)
Es gibt hier einträge aus dem 2004.
Ist das die selbe Firma/Besitzer oder gar eine andere Filialle?Ja, wir sind noch die Selben wie früher und ein wenig gewachsen.
Zitat2)
Voller interesse habe ich mir Eure Angebote angeschaut und für mich ein recht interessantes Angebot erspäht.:http://www.besthandypreis.de/b…t4=&tarif1=577&tarif2=577
Allerdings sind im Tarif widersprüche:
In den Details steht, was ich eigentlich auch so aus den orginal Tarif kenne.
Netzintern 0€
Festnetz 0€In der Fussnote steht aber dies:
Einmaliger Anschlusspreis 24,95 €, Monatsgrundpreis 20,00 €, Minutenpreise Homezone 0,00 € bis 0,19 €, Taktung 60/60. Minutenpreise Unterwegs (gültig für Gespräche aus dem Mobilfunknetz O2 Germany außerhalb der Homezone) 0,03 € bis 0,19 €, Taktung 60/10. (Auszug aus der debitel Preisliste).Was ja beduetet das ein Netzinternes Gespräch außerhalb der Homezone mindestens 0,03 € kostet.
Könnt Ihr mir das erklären?
So, Du hattest Recht. Uns ist da ein Fehler unterlaufen. Und zwar haben sich die Fußnoten nicht auf den Genion L, sondern auf den Genion M bezogen. Der Fehler wird behoben. Danke, dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast!! :top:
Also, Fakt ist: Genion L 0 Cent ins Festnetz und 0 Cent ins O2-Netz.
Der Fehler sollte bald behoben sein!!ZitatAnsonsten viel erflog
Gruß
KnightDanke!! :top:
-
Hallo,
aufgrund der hohen Nachfrage nach dem Blackberry 9000 Bold mit T-Mobile Basix wollte ich euch mitteilen, dass noch eine gewisse Anzahl vorrätig ist!!
Blackberry 9000 Bold mit T-Mobile Basix :top: :top:besthandypreis
-
Und weiter geht es.....
2 x o2 Vario S (Debitel) mtl. 29,90 € mit
1 x Notebook Acer Extensa 5620Z-4A2G16
1 x TomTom ONE 4th Edition Europe
2 x Nokia 1650ohne Zuzahlung!!
oder Lust auf einen Apple Mac Mini mit 19` TFT??
Dann schaut mal hier . Dazu noch 2 Nokia 1208.
Dies Angebot gilt auch mit den 2 x o2 Vario S (Debitel) mtl. 29,90 €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!