Besthandypreis stellt sich vor

• Hallo liebe Forum-Gemeinde,
    wir, das besthandypreis.de-Team, wollten uns kurz bei euch vorstellen und euch unseren Online-Shop http://www.besthandypreis.de etwas näher bringen.

Mit uns soll Kommunikation Spaß machen. Wählt einfach aus der riesigen Auswahl an Netzbetreibern, Tarifen, Dienstleistungen und Produkten rund um die Telekommunikation. Von der Prepaid-Karte ohne monatliche Belastungen über Einsteigertarifen bis hin zu Power-Tarifen für Vieltelefonierer erhaltet ihr eine kompetente Beratung, um jederzeit sorglos telefonieren zu können.

Unser Onlineshop wird täglich aktualisiert und immer wieder um neue Innovationen, wie z.B. unserem neuen Bundlekonfigurator erweitert. Mit diesem Konfigurator könnt ihr einfach und schnell euren gewünschten Mobilfunktarif um verschiedene Artikel selber erweitern und habt sofort eure monatlichen Kosten im Auge. Wir bieten Produkte vom Handy über Kaffeeautomaten bis hin zu Notebooks. Ein Blick lohnt sich bestimmt!

Schaut einfach mal bei uns vorbei und macht euch selber ein Bild über unsere Angebote. Das besthandypreis.de-Team freut sich auf euren Besuch und eure Meinungen, Anregungen und selbstverständlich auch Kritik. Schließlich können wir nur durch euch unsere Dienstleistungen, Angebote und Qualität optimieren und so stetig besser werden.

Ich werde, soweit es meine Zeit zulässt, hier im Forum für euch da sein, egal ob PN oder direkt im Thread. Ansonsten könnt ihr gerne per Mail oder telefonisch eure Fragen stellen und euch beraten lassen.

Wir freuen uns auf euch!

besthandypreis.de

• Herzlich Wilkommen...
    wir warten aufs erste Angebot, vllt. ein besonders schönes mit ner PS3 speziell zu Weihnachten? ;)

• Wir können ja mal en Wunschzettel beginnen, nachdem wir mitten in der Weihnachtszeit sind und Bestpreishandy mal ne Intention geben wo noch entsprechende Nachfrage da ist, die nicht bereits von nem etablierten Händler abgedeckt wird. Auch auf die Gefahr hin, dass es schwierig wird sie umzusetzen fang ich einfach mal an:

- Genion L für 0€ Fixkosten (Debitel oder Co)

Viel Spass und gute Geschäfte im Werbeforum vom TT-Forum

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03

- Genion L für 0€ Fixkosten (Debitel oder Co)

Viel Spass und gute Geschäfte im Werbeforum vom TT-Forum

Da schliesse ich mich an.. :top:

• Sagen wir, wie es ist. Solche "Kost-Nix-Aktionen" sind nur sehr schwer bis gar nicht zu realisieren. Aber gute bis sehr gute Angebote sind unser Ziel und wir werden mit aller Konsequenz daran arbeiten.
    Besthandypreis.de steht zudem für Transparenz, deswegen auch die offenen Worte!

besthandypreis.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!