Neue Digicam und Camcorder im Bundlekonfigurator zugefügt!! :top:
Besthandypreis stellt sich vor
-
-
-
So Leute, jetzt geht es los. Wir bieten euch im Januar zum Kampfpreis einen Blackberry 9000 Bold mit T-Mobile Basix (mtl. Kosten 7,50€) für 199€!!
Blackberry 9000 Bold mit T-Mobile Basix :top: :top:
Bei Fragen kurze Mail, wir sind für euch da!!
-
Ist das der Basix für wirklich nur 7,50€ oder noch + die 5€ Mindestumsatz. Denn der für 7,50€ wird lt. T-Mobile nicht mehr vermarktet.
Gruß
Daniel -
Laut Tarifinformationen wird das ganze über TPH abgewickelt. Da kann es mit den 7,50Euro ohne Mindestumsatz hinkommen.
Obwohl in dem Flyer ein Grundpreis von 9,95 Euro genannt wird...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Ist das der Basix für wirklich nur 7,50€ oder noch + die 5€ Mindestumsatz. Denn der für 7,50€ wird lt. T-Mobile nicht mehr vermarktet.Gruß
Daniel
Laut meinem Kenntnisstand ist das der orginale T-Mobile Basix mit mtl. 7,50€ ohne 5€ Mindestumsatz. Ich erreiche im Moment nicht meinen Mitarbeiter, der das verifizieren kann, sollte es aber widererwartend doch mit 5 € Mindestumsatz sein, wird der Vertrag sofort und unverzüglich storniert. Euch entstehen keine Umstände!!ZitatOriginal geschrieben von marco5
Laut Tarifinformationen wird das ganze über TPH abgewickelt. Da kann es mit den 7,50Euro ohne Mindestumsatz hinkommen.Obwohl in dem Flyer ein Grundpreis von 9,95 Euro genannt wird...
Gruß Marco
Der Vertrag läuft komplett über T-Mobile direkt. Alle T-Mobile-TPH Kunden werden demnächst direkt zu T-Mobile umgeschrieben, da TPH wohl keine T-Mobile Verträge mehr anbietet. Mein letzter aktueller Kenntnisstand!! -
Öhm, was bedeutet TPH ?
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Öhm, was bedeutet TPH ?
"The Phone House", ein Provider wie Debitel oder Mobilcom.Gerhard
-
Achso jo ist bekannt, kannte nur das Kürzel nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Wir können ja mal en Wunschzettel beginnen, nachdem wir mitten in der Weihnachtszeit sind und Bestpreishandy mal ne Intention geben wo noch entsprechende Nachfrage da ist, die nicht bereits von nem etablierten Händler abgedeckt wird. Auch auf die Gefahr hin, dass es schwierig wird sie umzusetzen fang ich einfach mal an:- Genion L für 0€ Fixkosten (Debitel oder Co)
Viel Spass und gute Geschäfte im Werbeforum vom TT-Forum
wäre top oder vielleicht für 2-3 euro? :top:
-
Hallo Besthandypreis
auch von mir ein recht Herzliches Willkommen.Und ich möchte Euch gleich mit mehreren Fragen nerven.
1)
Es gibt hier einträge aus dem 2004.
Ist das die selbe Firma/Besitzer oder gar eine andere Filialle?2)
Voller interesse habe ich mir Eure Angebote angeschaut und für mich ein recht interessantes Angebot erspäht.:http://www.besthandypreis.de/b…t4=&tarif1=577&tarif2=577
Allerdings sind im Tarif widersprüche:
In den Details steht, was ich eigentlich auch so aus den orginal Tarif kenne.
Netzintern 0€
Festnetz 0€In der Fussnote steht aber dies:
Einmaliger Anschlusspreis 24,95 €, Monatsgrundpreis 20,00 €, Minutenpreise Homezone 0,00 € bis 0,19 €, Taktung 60/60. Minutenpreise Unterwegs (gültig für Gespräche aus dem Mobilfunknetz O2 Germany außerhalb der Homezone) 0,03 € bis 0,19 €, Taktung 60/10. (Auszug aus der debitel Preisliste).Was ja beduetet das ein Netzinternes Gespräch außerhalb der Homezone mindestens 0,03 € kostet.
Könnt Ihr mir das erklären?Ansonsten viel erflog
Gruß
Knight
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!