Kabel Deutschland (Paket Comfort) Dez 08

  • Kabel Deutschland (Paket Comfort):


    In der aktuellen Winterkampagne von Kabel Deutschland gibt es für Neukunden ein besonderes Schnäppchen:


    Das Paket „Comfort“ mit Doppel-Flatrate(bis zu 32Mbit/s) für 22,90€ in den ersten 12 Monaten.(danach 29,90€/Monat)


    Auszahlung:*


    Einmalig 70€.
    Alternativ könnt ihr auch einen BestChoice Gutschein über 90€ erhalten.


    *Auszahlungszeitraum kann mehrere Monate betragen.


    Rechnet man dies einmal mit der 70€ Auszahlung so kommt man auf einen Monatspreis von 23,49€



    Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate.
    Das Angebot gilt bis zum 31.12.2008.



    Verfügbarkeit's Check : LINK

  • Hätte auch evtl. Interesse, wenn es sich etwas in Richtung des Conrad Angebotes bewegen würde.


    Oder anders herum gefragt:
    - Gibt es bei dir einen W-LAN Router dazu, und wenn ja welchen?
    - geht zusätzlich die Freundschaftswerbung noch, wenn man über euch bestellen würde? Falls nicht, macht es ja kaum noch unterschied, ob ich FSW mache (gibt z.Zt. bei KD direkt glaube ich 75 €) oder bei euch bestelle, oder?

  • Zu euren Fragen:
    Das Angebot ist nicht mit Freundschaftswerbung kombinierbar.
    Einen WLAN Router gibt es nicht dazu, kann aber dazu bestellt werden.


    Das Angebot von Conrad kann ich leider nicht mit gehen, aber ich kann alternativ einen BestChoice Gutschein über 90€ anbieten.
    Hier gibt es eine Liste, wo der Gutschein einlösbar ist (über 100 Anbieter): http://www.cadooz.com/cgi-bin/…00eb067f/UserTemplate/146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!