Kurztest Nokia 5100

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    es klappt wunderbar!! na endlich!! Aber ich hab probs mit den klingeltönen und den hintergrundbildern!! Die bilder sind immer zu klein auf dem handy! entweder links und rechts alles wéiß oder oben und unten alles weiß und in der mitte dann nur das bild ! was sind denn die richtigen einstellungen? Und für die midis bräuchte ich auch mal ein paar tips wie ich die vernünftig zum laufen bekomm mit dem sound converter!!


    die bilder müssten im format 128x128 genau das display füllen!

  • danke horst das hatte ich auch nach langem suchen endlich gefunden aber mit den midis hab ich echt probs die hören sich nur schrecklich an irgendwie! hat hier keiner was an neueren midis direkt fertig fürs 5100?

  • Gestern wurde auch bei Xonio der erste Testbericht zum 5100 veröffentlicht. ("Kleine Taschenlampe, brenn'" :) )



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Ja, nicht schlecht. Das 5100 ist ja damit das am besten ausgestattete Gerät aller aktuellen Series 40-Klonmodelle. Es kostet aber am wenigsten. Den einzigen Grund, es nicht zu kaufen, bestünde allerhöchstens im Design.
    Das 6100 sieht zwar um Ecken besser aus, hat aber einige Features weniger. Wenn es doch nicht so ungewohnt aussehen würde, wäre das ein Renner.
    Sind die Grafiken denn 6100-Style oder 6610-Style?

    The difference between men and boys is the price of their toys.

  • Wer es noch wissen will:
    Die Taschenlampe aktiviert man mit der nach-oben-taste (bleibt denn solange an wie man die taste drückt) oder man drückt 2mal schnell die nach-oben-taste, dann bleibt sie an.


    PS:Nach deinem Video sieht die leuchtkraft nich sehr doll aus!:flop:


    Wieso hateigendlich jemand was von einem Höhenmesser gesagt?:confused:
    Das ding gat:
    Thermometer, Kalorinverbrauchsmesser, Lautstärkemesser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!