Kurztest Nokia 5100

  • Zitat

    Original geschrieben von ~funkwelle~
    Sehe ich das richtig......:D


    Ja, natürlich! :rolleyes:
    Das steht doch aber in so gut wie jedem Posting in den letzten 2 Seiten drin. ;)



    Gruß,
    Chris

  • O.K. ich sehe es richtig :D
    Aber kann mir jemand noch erklären warum das 6100 150 Euro mehr Wert ist , ich nicht .
    Das 5100 ist doch bestimmt aufwendiger in der Herstellung.....oder ?



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • hat´s schon jemand hinbekommen über ir die kontakte aus outlook ins 5100tu bekommen? Oder irgend eine andere methode? Ich bekomms nämlich mit der suite von nokia nicht auf handy, genauso wie klingeltöne oder bilder!! Kann mir da jemand helfen?

  • Weder die PC Suite 4.81 noch die 5.0 unterstützt das Gerät :mad:
    Habe mir meine Kontakt auf ein 83 er rauf gespielt und dann per IrDa einzeln zum 5100 geschickt.Ist zwar mühselig, aber immerhin besser als alles einzutippen.


    Ninja6

  • na geil! hab aber leider kein 8310 hier rumfliegen ;-( und wie siehts mit den tönen und bildern aus ? Jedesmal wenn ich was draufschicken will kalptts nicht!

  • saug grade die 5.03 extra fürs 5100 !! juhu! nach langer suche doch endlich gefunden! jetzt nur noch hoffen das es klappt!!
    hier der link


    [URL=http://www.nokia.com/NokiaHome/0,5184,5353,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=226&categoryId=19&languageId=4]http://www.nokia.com/NokiaHome…ategoryId=19&languageId=4[/URL]


    es klappt wunderbar!! na endlich!! Aber ich hab probs mit den klingeltönen und den hintergrundbildern!! Die bilder sind immer zu klein auf dem handy! entweder links und rechts alles wéiß oder oben und unten alles weiß und in der mitte dann nur das bild ! was sind denn die richtigen einstellungen? Und für die midis bräuchte ich auch mal ein paar tips wie ich die vernünftig zum laufen bekomm mit dem sound converter!!

  • Danke Didi :top:


    Das kann ja ein langer Abend werden, bis ich das Teil gesaugt habe :rolleyes:


    Der logomanager 1.29 unterstützt nur bis 6610 und 7210


    Aber ich schätze das da bald ein neuer kommt ;)


    Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!