Kurztest Nokia 5100

• Hallo,

Vielen Dank für die Bilder.
    Wie aktiviert man diese denn nun?! (Oder hab ichs überlesen :rolleyes: ?)

Sieht aber eher danach aus, als könnte man damit abends gut das Autoschloss oder Türschloss finden.
    Aber für weite Entfernungen ist sie nicht zu gebrauchen, oder?!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Ego72
    Was ich gerne mal wüsste:
    Kann man beim 5100 auch mehrere Nummer pro Name speichern?

Klaro! :)

Nummern, Adressen, Infos usw. ... IMHO bis zu 7 Einträge.

Gruß,
    Chris

• Auf den Pressebildern sieht man, dass es den Pop-port hat!
    Ich glaub wenn man im Standby modus ist, muss man das Steuerkreuz nach oben drücken, damit macht man die LED an!
    Das 5100 hat soweit ich weiss, neben Thermometer und Höhenmesser auch ein dezibel messer:eek:

• Bobo
    das war alles richtig!! man muß nach oben drücken um das licht anzumachen!!

• Wie lassen sich denn die Tasten drücken?
    Eher schwer oder gut zum SMS tippen?

Bist Du insgesamt zufrieden mit dem Teil?

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Danke für die Bilder, Danke für die kurzen Eindrücke, hab diesen Thread erst gerade gelesen.

Irgendwie schon interessant das Gerät, wobei ich nicht weiß, ob ich sagen soll klasse Design, oder schmeißt es an die Wand, aber Design ist ja immer Geschmackssache. Mal wieder so ein Gerät, wo man "Love it or hate it" sagen kann.

Überrascht bin ich, dass es doch recht klein ist, hab ein viel größeres Teil erwartet, eben auf Format vom 5110 bzw. 5210.

Und wenn ich davon ausgehe, dass die 5er Serie ja nicht die High-End Geräte von Nokia sind, dann ist es doch schon gut ausgestattet. Hab kaum Unterschiede zum 6610 & Co. gefunden.

Grüße Jörg

• Das einzige was ich dato bemängeln muß, das man keine Verbindung zur PC Suite aufbauen kann :mad:

Ansonsten ist das Teil wirklich gut :)

Die Tasten lassen sich gut drücken, aber etwas glatt finde ich.

Um die Taschenlampe dauerhaft zu aktiveren muß man nur 2X das obere Steuerkreuz drücken, und schon geht die Pumpe los.Ist aber nur für den Nahbereich tauglich.
    Genial finde ich diesen Superflachen AKKU :top:
    Ist ca. nur noch halb so hoch wie der vom 8310

Auch finde ich, das das Gehäuse dichter und fester sitzt als bei 5210

Ninja6

• So wie ich sehe, ist das 5100 ein 6100 in einer "Outdoor" Schale, und aufgemotzter SW .
    Sehe ich das richtig......:D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!