Kurztest Nokia 5100

  • Zitat

    Die Taschenlampen Funktion habe ich leider noch nicht gefunden. Werde dazu evtl. später noch mal was ergänzen.


    Wie wärs mit lesen der BDA :rolleyes: :D



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Zitat

    Original geschrieben von sebbi
    Was soll es denn so ungefähr kosten?


    Laut Nokia 399€ ;)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Zitat

    Original geschrieben von ~funkwelle~
    Wie wärs mit lesen der BDA :rolleyes: :D


    Da hab ich auch sofort dran gedacht:


    RTFM :D ;)


    Vorallem wäre dann interessant zu wissen, ob es einfach eine kleine Leuchte ist, oder ob man die Taschenlampe wirklich einigermaßen sinnvoll einsetzen kann!?!


    Warum kostet das Handy eigentlich zur Einführung weniger als das 7210/6610?
    Nur weils vermeintlich "hässlicher" ist?
    Ansonsten hats doch alles an Board, ... sogar das Radio!



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    die die die Tests machen


    Also mich würde interessieren, ob die, die die, die die Tests machen, kritisieren, sich hingegen von denen, die die Tests nicht machen, nicht distanzieren, denen, die denen, die die Tests doch machen, dankbar sind, wenigstens zugestehen, daß sie nicht ganz im Unrecht sind, die die die. ;)

    noki777

  • wow, ein echt sinnvolles posting ... :rolleyes:



    aber echt wenn du das selber kapieren solltest, eine version auf hochdeutsch wäre nett


    gruß


    chris



    PS: lass doch den alkohol weg vor dem posten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von noki777


    Also mich würde interessieren, ob die, die die, die die Tests machen, kritisieren, sich hingegen von denen, die die Tests nicht machen, nicht distanzieren, denen, die denen, die die Tests doch machen, dankbar sind, wenigstens zugestehen, daß sie nicht ganz im Unrecht sind, die die die. ;)


    Hi,


    es ist doch schon Morgen, und ich denke immer noch, dass ich inner Altstadt bin. Nicht schlecht, Respekt!


    Dirk

  • Yo :D


    Die "Taschenlampe" macht einen guten Eindruck - kann man mit einer Photonenpumpe vergleichen. Was ich bisher auf Videos und Bildern gesehen habe, deutet alles auf eine superhelle weiße LED hin :-)



    SALUT
    STEFFEN

  • so da ja immer noch nix neues bezüglich der "geilen" Taschenlampe hier reingekommen ist und ich es euch auch nicht vorenthalten will hab ich mal ein bild und ein kleinen video gemacht!! Ist wirklich super hell!! Aber seht selbst! achso das video ist beim anruf!! also, die lampe leuchtet beim anruf!! ;-) Find irgendwie supergeil!! Mal was neues ;-) !!!



    Hier das video!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!