Kurztest Nokia 5100

  • Re: Test,test


    Zitat

    Original geschrieben von Beo60
    Funktioniert meine Registrierung jetzt endlich?


    Nein.


    :D


    Aber um BTT zu sein: Das 5100 find ich echt schnuckelig, eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert.....


    Gruss,
    Dirk


    Dan: woher isses denn nu?

  • ich würde sagen, das der hinweis "es hat schon den neuen flachen akku" darauf schließen lässt, das wir es hier mit einem 6100 in einem neuen gehäuse zu tun haben, auch die tastenanordnung kann diesen schluss zulassen.


    hat es pop-port? bestimmt oder?



    also meine meinung:



    7210 = 6610 -> passt nicht ins 5100
    6100 = 5100 (?) -> passt
    7250 = (?) -> no chance, die kamera...



    das zum thema basteln.



    ich mag das phone vom äusseren, ich dachte schon das wird ein brocken zwischen 6250 und 5210, so kann man sich (schwer) täuschen :rolleyes:


    danke für den testbericht! :top:



    gruß


    chris

  • 5510


    Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Danke für dein Bericht, endlich mal wieder ein gescheites Outdorehandy.

    Tach,also ich find das "Ding" ganz knuffelig und die Autdore tauglichkeit wird wie immer me too im Handyweitwurf Testen, hat er doch Erfahrung mit der 55.... Serie und ebenfals danke für den bericht. Popport hat es übrigens. :D :top:

  • wie sieht´s jetzt mit der taschenlampe aus ? Hast du sie schon zum rennen bekommen?

  • Schöne Bilder eines leider potthässlichen Handys... :rolleyes: :D (SCNR)


    Wer so ein Gerät hat, braucht kein Fakecover vom Flohmarkt mehr. :D


    Ich denke, das nächste wirklich schöne Nokia wird wohl erst das 7250 werden.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Also ich hab ma ne Frage, habt ihr( die die die Tests machen)
    alle nen Handy laden oder kauft ihr nur Handys um alle zu haben?


    weil ihr testet immer neue Handys und Vergleicht die mit genauso neuen sau Teuren Handys.


    Wie hier vergleich zu P800 3650 8310 7210



    also mir kommt das so vor als ob ihr euer gehalt immer für Handys ausgebt, das interessiert mich mal


    andere sparen auf ein neues ihr habt direkt 5



    Das würde mich wirklich ma interessiern


  • Ich denke mal die meisten die dies machen sind Händler und haben die Handys nur für die Tests und verkaufen die dann einfach weiter, oder sehe ich das falsch?


    Achso jemand meinte, dass das 5100 die Platine vom 6100 hat, aber das kann nicht sein, da ich auf einem der Bilder die Funktion RADIO gesehen habe und das 6100 jawohl kein Radio hat.


    Achso noch was, ich denke mal das das 5100 nach den Bildern zu urteilen minimal größer (/breiter) als das 7210 ist, daher denke ichd coh das ne 7210/6610 Platine drin stecken könnte!


    Vielleicht schreibt mal wer was dazu....

  • Mich würde mal interessieren, ob das Teil nur ausschaut wie ein Outdoor-Handy (wie das 5210) oder wirklich eines ist (wie das 6250 oder das ME45)...


    Und ab wann ist es denn offiziell verfügbar?
    Was soll es denn so ungefähr kosten?
    Cellway hat es noch nicht auf der HEK-Liste, aber die sind auch nicht die schnellsten...


    Sebbi


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • 5510


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Schöne Bilder eines leider potthässlichen Handys... :rolleyes: :D (SCNR)


    Wer so ein Gerät hat, braucht kein Fakecover vom Flohmarkt mehr. :D


    Ich denke, das nächste wirklich schöne Nokia wird wohl erst das 7250 werden.

    Na ja bb Haste vieleicht recht aber dann wüsste ich doch gern was am 7250 bitte so Schön sein soll, das kantige Design oder die fischaugen optik der Kamera ? da find ich ja selbst das 7650 vom Design noch besser :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!