ich wäre unter umständen auch an dem angebot ohne handy interessiert =)
was könnt ihr da machen?
vybemobile: Top-Handy + 4800 Frei-SMS, nur 2€ Grundgeb. Wir schlagen fast jeden Preis
-
-
-
Wie schon mehrfach erwähnt:
Wer kein Handy braucht, kann sich gerne an uns per Mail oder Kontaktformular wenden, dann unterbreiten wir gerne ein individuelles Angebot. Hier im Forum biete ich den vybemobile nur mit Handys an. -
Hi Mober, im Eingangsthread schreibst Du ja das der ) € TT Bonus nur bei GEräten mit 288 € Auszahlung dazu bestellt werden kann. Die Auszahlung hat sich doch verringert bim KC550 z.b. auf 276 € . Den TT-Bonus kann ich doch trotzdem mitbestellen oder ?
Danke und Gruß
-
Hallo,
wurde die Auszahlung beim Vybemobile DUO-SMS in Verbindung mit einem DS-Lite tatsächlich von 297€ auf 258€ gesenkt? Demnach also jetzt Fixkosten von ca. 87€?
MfG
Olli -
-
Hallo in die Runde,
weiß jemand wie man sich in den Cost Control bei vybemobile einloggen kann?
Zwar steht es beschrieben, daß es vorhanden ist, jedoch finde ich keine Möglichkeit zur Einsicht.Danke schon mal und sorry für den leichten Off-topic...
-
Zitat
Original geschrieben von mober
In dem Angebot steht:
"HTC TOUCH HD wird erst ab dem 05.01.09 ausgeliefert"Ich kann Dir das HTC Touch HD mit dem vybemobile DUO für 48,99 EUR mit Lieferung ebenfalls ab dem 5.1.09 oder für 69 EUR mit Lieferung innerhalb einer Woche nach Freischaltung anbieten (also noch vor Weihnachten, wenn Du die Unterlagen dieses Wochenende an uns schickst).
Bitte bei Interesse einfach im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß den besprochenen Preis vermerken.
Gibt's da Neuigkeiten (Lieferengpässe), oder schaffst Du das innerhalb der versprochenen Woche? *unter-den-Nägeln-brenn*
Gruß,
bgumble -
Bisher läuft alles normal.
-
na das hört sich ja lecker an
freue mich auch schon wie´n butterkeks auf den Touch :p -
Wäre auch folgende Kombination möglich:
Vybe Mobile mit 2 Zusatzkarten
Wie wären, falls möglich, die Konditionen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!