vybemobile: Top-Handy + 4800 Frei-SMS, nur 2€ Grundgeb. Wir schlagen fast jeden Preis

• Meine Unterlagen sind schon unterwegs, bin nun gespannt ;)
    Danke für die Anpassung der Auszahlung, Markus, obwohl ich schon bestellt hatte! :top:

Ich möchte mein Rechenbeispiel von weiter oben um einen weiteren Gedanken erweitern:
    - die ca. 25 Minuten oder SMS (pro Karte), die man durch die Auszhalung monatlich erhält (rechnerisch), verfallen im Gegesatz zu der Mehrzahl der Inklusiv-Pakete nicht. Noch mehr - sie werden nicht nur in den nächsten Monat übernommen (so wie es bei einigen Pakten der Fall ist), sondern gelten weiterhin für die ganze Vertragslaufzeit.
    So bleibt man eigentlich sehr flexibel.
    Ich glaube, o2 werde ich keine Träne nachweinen :D

Gruß Vesko

• wie wäre es mit einem se w960i oder 910i für mich und einem nokia 5310 xpressmusic für meine schwester... preisvorschlag?

ich danke herzlichst

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

• 0 euro ist ein guter preis, ich denke den nehm ich mit ;)

danke

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!