vybemobile: Top-Handy + 4800 Frei-SMS, nur 2€ Grundgeb. Wir schlagen fast jeden Preis

• Ja, ist möglich. 5€ zusätzliche Grundgebühr. Die Auszahlung erhöht sich (bzw. der Handypreis verringert sich) um 120€. Bei Interesse den vybemobile DUO bestellen und im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß "weitere Zusatzkarte, 120€ Auszahlung" vermerken.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Ja, ist möglich. 5€ zusätzliche Grundgebühr. Die Auszahlung erhöht sich (bzw. der Handypreis verringert sich) um 120€. Bei Interesse den vybemobile DUO bestellen und im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß "weitere Zusatzkarte, 120€ Auszahlung" vermerken.

super, wie wäre denn der Preis/Auszahlung mit einem SE W760?

• Unsere Preise findest Du unter http://www.obocom.de
    Einfach dann 120 EUR abziehen.

Die Aktion ist beendet.
    Die Preise/Auszahlungen in diesem Thread sind nicht mehr gültig.
    Aktuelle Preise/Auszahlungen sind unter http://www.obocom.de zu finden.
    Die restlichen Konditionen sind noch gültig. Aber nur noch im Dezember. Im Januar werden sich die Konditionen leider weiter verschlechtern (z.B. keine Anschlußgebührbefreiung mehr bei vybemobile und Base 1, kein Grundgebührrabatt in den ersten 3 Monaten bei vybemobile etc.)

• Wie ist eigentlich der Tarif für Gesprächen zw. den beiden Karten, auch 0,10 €

Kann mir eventuell schon jemand sagen, wie das mit den kostenlosen Musik Downlaods abläuft ? Was kann man sich denn darunter vorstellen ? Gehen die Downloads nur vom handy oder auch vom Rechner aus ?

Danke und Grüße

Shape

• Gespräche zwischen den Karten genau wie in alle anderen Netze auch 0,10€/Minute.

Die Musik kann man mit PC und Handy herunterladen, soweit ich weiß, fallen vom Handy aus auch keine Kosten für die Daten an.

• Bei mir steht jetzt schon seit 4 Tagen "Vertrag freigeschaltet, Warten auf Wareneingang TK-24" als Bestellstatus (HTC Touch HD).
    Ich dachte, ihr habt das HTC Touch HD auf Lager? Oder worauf wird gewartet?
    Naja, bis Weihnachten sind's aber ja noch ein paar Tage Zeit ;)

• Wir führen grundsätzlich keine Lagerware. Die Lieferzeit beträgt bei allen Handys, wie auch im Onlineshop angegeben, 1-6 Werktage nach Freischaltung.
    Ich habe diese Woche schon eine dreistellige Zahl an Handys bestellt, aber bisher sind kaum welche bei uns eingetroffen. Naja, wohl der übliche Weihnachtsstreß bei den Lieferanten und v.a. den Paketdiensten. Wir hoffen aber, daß noch viele Geräte morgen und am Montag bei uns ankommen. Die werden dann alle per DHL verschickt (auch wenn DPD als Versandart gewählt wurde), weil DHL am 24.12. auch noch ausliefert, DPD aber nicht. Damit ist die Chance groß, daß noch viele Handys rechtzeitig zu Weihnachten bei den Kunden ankommen. Versprechen kann ich aber leider nichts. Wer mit dem Versand per DHL nicht einverstanden ist, bitte Bescheid geben.

• Bezieht sich das "vybemobile portal" und die 5 mb außerhalb Datenvolumen eigentlich nur auf wap-Verbindungen oder auch auch auf GPRS?
    Im Kleingedruckten steht da was von "nur über den apn wap.xxx.xx...". Weiß da einer genaueres oder hat das mitlerweile schon checken können?

• WAP-Verbindungen laufen eh über GPRS, wenn Du eine paketvemittelte Datenübertragung eingestellt hast.
    Ich hab jetzt 2 Zugangspunkte bei mir eingestellt: internet.eplus.de und wap.eplus.de. Die Programme, die ich auf dem Handy nutze, funktionieren mit beiden, meiner Meinung nach wird also bei beiden kein Proxy eingesetzt.
    Die Abrechnung über wap.eplus.de sollte bis zu den 5 MB/Monat kostenlos sein, bin gespannt, wie es mit der Abrechnung über internet.eplus.de aussieht. Dafür muß ich aber zunächst meine erste Rechnung abwarten ;)

Gruß Vesko

• Die 5 MB gelten unabhaengig vom APN. Nur das WAP-Portal ist lediglich ueber den WAP-APN kostenlos erreichbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!