MM-Stuttgart-Feuerbach: Samsung U900 für rechnerisch 1€ /Nokia N95 8GB+150€ Gutschein

• Hallo zusammen, momentan gibt’s im Media Markt Stuttgart Feuerbach zur Vorweihnachtszeit folgendes Debitel Knüller Angebot:

-Samsung U900 im Vario XS (9,95€/monatl.) für rechnerisch 1€ !!

Die ersten 3 Monate sind frei und die restlichen 21 Monate werde in Form eines 210 Euro Media Markt Gutscheins erstattet. Netz ist wahlweise D1 bzw. D2. Auf den Preis von rechnerisch 1€ kommt man aber nur im D1 Netz, da hier im Gegensatz zu D2 keine Anschlussgebühr anfällt. Also bei Wahl im D2 Netzt hat man rechnerische Kosten in Höhe von 26,95€ (25,95AG+1€ fürs Handy).
    Im Vario XS ist in der Grundgebühr von 9,95€ wahlweise eins der folgenden Budgets inklusive:

- 20 inkl. Min. (Festnetz/Netzintern)
    - 20 SMS
    - 10 inkl. Min. (Fetsnetz/Netzintern) + 10 SMS

Preise außerhalb des Budgets - Rund um die Uhr:

- Festnetz/Netzintern – 0,39€/min netzextern – 0,49€/min

Ein anderes interessantes Debitel Angebot ist das Nokia N95 8GB im Vario Pro/Vario M Tarif für einmalig 1€ + 150/100€ Media Markt Gutschein.
    Hier entfällt auch im D1-Netz die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 25,95€.

Im Vario Pro (24,95€/monatl.) ist eins der folgenden Budgets inklusive:

200 Minuten ins deutsche Festnetz
    100 Minuten in alle deutschen Mobilfunknetze
    150 SMS
    50 Minuten ins deutsche Festnetz und netzintern + 50 SMS

Preise außerhalb des Budgets - Rund um die Uhr:

- Festnetz/Netzintern – 0,29€/min netzextern – 0,39€/min

Im Vario M gibts wahlweise inklusive eins der folgenden Budgets:

- 100 Minuten in alle Netze
    - 100 SMS
    - 50 Minuten in alle Netze + 50 SMS

Preise außerhalb des Budgets -> Rund um die Uhr 0,29€/min in alle Netze

Nach 12 Monaten kann man (Stand der Dinge momentan) falls gewünscht in den Vario-S Tarif (14,95€/monatl.) für eine einmalige Gebühr von 29,95€ wechseln. Dies Angabe gilt ohne Gewähr, da Netz-/Serviceprovider in letzter Zeit die Tarifwechselbedingungen öfters mal gern ändern :( .

Noch ein kleiner Tipp, falls zu einem der Angebote Jamba oder ein Schutzbrief angeboten werden sollte, wählt doch bitte den Schutzbrief, da dieser im ersten Monat kostenlos ist und innerhalb von 4 Wochen kündbar ist.

Gruss&viel Spass

• Kein schlechtes Angebot aber...

...was will ich mit nem 210 euro MM gutschein. Die Sachen sind dort meist eh überteuert falls cihd afür was kaufe un im Netz wieder verkaufe komm ich cniht auf den Wert !!

• Nimm D2; kauf dir mit dem GS Callya Aufladekarten und lade sie auf den Vertrag; um die GG zu zahlen.

Gruß
    ChiefOBrei

• is ja gut leute...sorry das ich nicht großartig nachgedach thabe..habe meine gedanken zu früh veröffentlicht... ;) es fehlte wohl noch der ein oder andere gedankenzug... ich entschuldige mich

• Re: MM-Stuttgart-Feuerbach: Samsung U900 für rechnerisch 1€ /Nokia N95 8GB+150€ Gutschein

Zitat

Original geschrieben von Fonce81
    Hallo zusammen, momentan gibt’s im Media Markt Stuttgart Feuerbach zur Vorweihnachtszeit folgendes Debitel Knüller Angebot:

-Samsung U900 im Vario XS (9,95€/monatl.) für rechnerisch 1€ !!

Die ersten 3 Monate sind frei und die restlichen 21 Monate werde in Form eines 210 Euro Media Markt Gutscheins erstattet.

Ich finde im MediaMarkt Prospekt nur etwas von einem 120 € Gutschein. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Fonce81
    Noch ein kleiner Tipp, falls zu einem der Angebote Jamba oder ein Schutzbrief angeboten werden sollte, wählt doch bitte den Schutzbrief, da dieser im ersten Monat kostenlos ist und innerhalb von 4 Wochen kündbar ist.

Gruss&viel Spass

Das hört sich ganz so an, als ob Du dort arbeitest und dadurch mehr Provision bekommst.

Gruß aus AC, Michael

• Hi Fonce81,

gibt es jetzt den 210€ Gutschein, oder nur 120 für das U900? Im Prospekt stehen tatsächlich nur die 120.

Sonst würd ich die Woche noch vorbeikommen.

Viele Grüße und Danke

Fabian

• Re: Re: MM-Stuttgart-Feuerbach: Samsung U900 für rechnerisch 1€ /Nokia N95 8GB+150€ Gutschein

Zitat

Original geschrieben von mstorch

Das hört sich ganz so an, als ob Du dort arbeitest und dadurch mehr Provision bekommst.

Gruß aus AC, Michael

Ja, ich arbeite meistens Samstags da, Provisionsmäßig bringt mir das nichts, da der Schutzbrief vom Media-Markt angeboten wird.

Ich schreibe das hier nur rein, weil es genügend Leute gibt, denen wahrscheinlich rechnerisch 27 Euro für ein Samsung U900 viel zu viel wären. :)

Deswegen habe ich, falls eines der beiden Sachen angeboten wird, den Hinweis auf das 4-wöchige Kündigungsrecht gegeben...

Und wie ich geschrieben hab, gabs nen 210 Euro Gutschein, aber Aktion war Samstag kurz vor 20Uhr vorbei.

• Kennt jemand aktuelle Angebote aus dem MM Stuttgart Feuerbach? Bin nächste Woche dort in der Nähe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!