Bei A.T.U. gibt es noch bis 24.12. beim kauf der Geschenkgutscheine gratis Guthaben!
Kauft man eine 50€ Karte kann man ab 27.12. 60€ ausgeben. Bei einer 100€ Karte sind es 125€.
TÜV & Navis sind ausgenommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei A.T.U. gibt es noch bis 24.12. beim kauf der Geschenkgutscheine gratis Guthaben!
Kauft man eine 50€ Karte kann man ab 27.12. 60€ ausgeben. Bei einer 100€ Karte sind es 125€.
TÜV & Navis sind ausgenommen.
Wenn ich die Sache richtig in Erinnerung habe, ist das Extra-Guthaben aber nur bis 31.3.2009 einlösbar. Danach gilt nur der normale Betrag.
Bis zum 28.3.2009
OK, dann lag ich ja nur knapp daneben :cool:
ATU hat doch dieses Medion Netbook für 379.- Euro in der Werbung? Meint Ihr den könnte man mit den Gutscheinen kombinieren? Das wären ca. 304 real Preis bei 3 Gutscheinen a 100 Euro.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!