Theater um Vodafone Kündigung

• Hallo,

ich versuche schon seit 3 Wochen meinen Vertrag bei Vodafone zu kündigen.

Nachdem ich denen mehrere Faxe zuheschickt habe ging zuerst eine angeblich bei denen ein, jedoch fehlte dort die unterschrift.
    Danach habe ich wieder vor 12 Tagen die kündigung per fax losgeschickt, mit der unterschrift natürlich und bis jetzt ist wohl nix bei denen eingegangen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Nein bisher problemlos per Fax gekündigt.

Am besten du schickst es einfach per Post Einschreiben und gut ist.

G.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• So etwas übersieht Vodafone aber gerne mal :-) Will denen da aber keine Absicht unterstellen.

Gunn hat alles weitere schongesagt.

• sry aber wer ne Kündigung ohne Unterschrift einreicht, dem unterstell ich auch glatt das er die falsche Faxnummer nimmt.... :D
    oder die Nummer vergessen hat seinem Fax zu verabreichen... :D

Gruß

• Kündigungen laufen bei mir generell nur über Einschreiben .... traue da keinem Fax ... so habe ich einen Beleg in der Hand und bin immer auf der sicheren Seite :top:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Also ich hatte wie schon vor 2 Monaten berichtet probleme bei der kündigung.

Dann habe ich damals die Kündigung per einschreiben verschickt und diese wurde dann auch aufgenommen und man sagte mir damals dass die kündigung eingegangen ist.

Jetzt habe ich heute erfahren müssen dass es angeblich nie eine Kündigung meinerseits gegeben hat.

Wollen die mich verarschen???

Das kann doch nicht wahr sein mit dem Sch....laden!!!!

Ich habe natürlich den Einschreibbeleg auch nicht mehr da ich ja davon ausgegangen bin dass alles in ordnung ist. Hab jetzt nur noch die Faxberichte gefunden.

Was soll ich denn jetzt machen???

• Hast Du nie eine Kündigungsbestätigung erhalten oder verar*** Du uns hier nur?

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Bist Du wirklich direkt bei Vodafone? Irgendwie klingt das mehr nach VictorVox, Telco oder mobilcom ;)

Hatte bei diversen (Original-) Vodafone Verträgen nie derartige Probleme.

Gruß,
    Bexman

• Vf verschickt eigentlich immer ein Bestätigungsschreiben!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!