Okay,
dann ist ein Stück von einem Raumschiff aber auch nur ein Stück Blech oder sonst ein Material.
MfG, Snem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay,
dann ist ein Stück von einem Raumschiff aber auch nur ein Stück Blech oder sonst ein Material.
MfG, Snem.
ZitatOriginal geschrieben von Snemeis
Okay,
MfG, Snem.
Da vergleichst Du Aepfel mit Birnen. Ein Auto (selbst ein Unikat) ist wesentlich einfacher zu rekonstruieren und besitzt nicht so eine Pionierwirkung wie eine Raumfaehre. Wir koennen dann das ganze auch fortfuehren und sagen, dass es ja nur 7 Menschenleben waren, Leben, wie Deins und Meins.
greetz,
autares
-
Genau,
es waren "nur" 7 Menschenleben wie deines und meines. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn ich und 6 meiner Kollegen auf der Arbeit zufällig die Treppe runterfallen ist das ganze genau das gleiche.
Aber traurig find ich es dass sich die NASA so wenig um die Sicherheit ihrer Leute bemüht, falls dass den stimmt was vorher so gennant wurde.
MfG, Snem.
ZitatOriginal geschrieben von Bunny Rabbit
Ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen.Aber was bitte hat das mit seinem Bild zu tun.Das verstehe ich nicht.
Da gibt es eigentlich nichts zu verstehen, das war nur eine kleine Gemeinheit...
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Da gibt es eigentlich nichts zu verstehen, das war nur eine kleine Gemeinheit...
Wieso? Weil er so hässlich ist?
... die aber nicht hätte sein müssen, ISCH!
Wir wollen doch hier bitte fair bleiben und persönliche Dinge außen vor lassen!
Außerdem geht es hier nicht um Trauma, sondern um das SpeaceShuttle Columbia.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snemeis
Genau,
es waren "nur" 7 Menschenleben wie deines und meines. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn ich und 6 meiner Kollegen auf der Arbeit zufällig die Treppe runterfallen ist das ganze genau das gleiche.
Aber traurig find ich es dass sich die NASA so wenig um die Sicherheit ihrer Leute bemüht, falls dass den stimmt was vorher so gennant wurde.
MfG, Snem.
Ich denke aber mal, dass es immer noch etwas anderes ist, wenn 7 Menschen die Treppe herunterfallen, oder aber in einem Spaceshuttle beim Wiedereintritt in die Atmosphaere vergluehen
greetz,
autares
EDIT: Nachher ist man immer schlauer, traurig aber wahr. Die meisten Ungluecke passieren entweder durch menschliches Versagen, oder aber weil eine Gefahr als nicht bedeutsam eingestuft wurde.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Ich denke aber mal, dass es immer noch etwas anderes ist, wenn 7 Menschen die Treppe herunterfallen, oder aber in einem Spaceshuttle beim Wiedereintritt in die Atmosphaere vergluehen
greetz,
autares
Was ist daran anders.Ein Mensch ist ein Mensch.Komische Ansichten habt ihr hier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!