SpaceShuttle Columbia: Absturz!

• grad auf cnn und n-tv

...in 63000m höhe ist der kontakt abgebrochen
    ...um 1400 gmt
    ...gab einen lauten knall
    ...shuttle über südtexas auseinandergebrochen

• Bisher heisst es nur, dass der Kontakt 16 Minuten vor der erwarteten Landung abgebrochen sei (sagt zumindest cnn.com):

Zitat

NASA reports losing contact with space shuttle Columbia at 9 a.m. EST prior its scheduled landing at 9:16 a.m. Details soon.

Hoffentlich kein Crash!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich will ja nix berufen,aber es war das erste mal ein Israeli an Bord.
    Was soll uns das sagen...?

Kenzo

• Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    Ich will ja nix berufen,aber es war das erste mal ein Israeli an Bord.
    Was soll uns das sagen...?

Kenzo

...dass die Wege des Herrn unergruendbar sind?!

greetz,
    autares

• Ich will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber das wird dann auch das indirkete Ende der ISS sein. Nach dem letzten Ansturz einer Raumfähre sind die Fähren über ein Jahr nicht mehr gestartet.

bye
    m@rtin

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Schrecklich ist es in jedem Fall aber noch schrecklicher wäre es, wenn Terroristen dahinterstecken würden.

-SF³

Die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0,00000 ... das Shuttle war zum Zeitpunkt der Explosion 60km hoch...da muessten die inzwischen schon eine ballistische Rakete haben...

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares

Die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0,00000 ... das Shuttle war zum Zeitpunkt der Explosion 60km hoch...da muessten die inzwischen schon eine ballistische Rakete haben...

greetz,
    autares

Edit: Ist schon bitter: (CNN) "NASA will keep trying to contact spaceshuttle Columbia."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!