HTC Touch Pro - 2 Monate alt, kaum genutzt

• Hallo Forum!

Ich biete euch hier ein HTC Touch Pro an.
    Das Gerät wurde Ende Oktober von mir gekauft und wurde nur ca. 3 Wochen genutzt und natürlich sehr pfleglich behandelt. Jetzt habe ich "leider" ein Firmen-Handy bekommen und möchte mich von meinem privaten Alleskönner trennen.

Der Lieferumfang ist natürlich komplett vorhanden.
    - Ladegerät, Ladekabel (gleichzeitig Datenkabel)
    - kabelgebundenes Headset
    - Anleitungen
    - Software
    - kleine Tasche
    - Displayschutzfolie (wurde natürlich direkt am Handy angebracht)
    - etc.

Extras:
    - 8GB-Speicherkarte, die ich selbst dazugekauft habe

Die Rechnung einer großen Elektronikfachmarktkette (die, die so heißen wie ein Planet) liegt natürlich auch vor. Für etwaige Garantieansprüche kann sich der Käufer also direkt Händler wenden. Als Privatverkäufer werde ich natürlich keine Gewährleistung o.ä. geben.

Für den Verkauf werde ich das Gerät über Werkszustand zurücksetzen. Somit kann der Käufer direkt alle Einstellungen selbst vornehmen.

Der Preis: 599,00 € VHB

Dafür bekommt ihr:
    - Das HTC Touch Pro mit OVP und komplettem Lieferumfang
    - Die 8GB-Speicherkarte
    - versicherter(!) Versand inkl. Verpackung

Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Nach Absprache ist auch eine Direktabholung möglich (Wuppertal).

Gruß
    Stephan

• Ich passe mein Angebot für euch nochmal etwas an.

Der Lieferumfang (HTC Touch Pro in OVP, 8GB-Speicherkarte, Verpackung und Versand) wird, aus aktuellem Anlass, um einen Schoko-Weihnachtsmann (natürlich Markenware ;) ) aufgestockt!

Und auch preislich komme ich Euch noch etwas entgegen.

Neuer Preis: 575,- € VHB

Sollte sich in Kürze jemand entschließen, werde ich mich natürlich auch ranhalten, damit das Gerät noch vor den Feiertagen bei euch eintrifft.
    D.h., dass nach Zahlungseingang das Gerät per DHL-Express auf die Reise geschickt wird. Natürlich ohne Mehrkosten ;).

• :top:

Mit einer Lieferung vor Weihnachten dürfte es mittlerweile knapp werden.
    Selbstabholung in Wuppertal ist aber natürlich auch möglich.

• Frohe Weihnachten zusammen!

Ich bessere mein Angebot für Euch noch mal etwas auf.

Neuer Preis: 525,- €!!!!

Leider muss der Schoko-Weihnachtsmann aus dem Lieferumfang entfallen. Den habe ich mittlerweile selbst "geköpft".

Alles andere bleibt, wie im Ausgangsposting:

HTC Touch Pro, Branding- und SimLock-frei, 8GB-Speicherkarte und Verpackung und Versand auf meine Kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!