Ich habe ein paar Fragen an die "Wissenden" hier im Forum da ich mich in der Materie nicht gut auskenne.
Ich es nach vielen Jahren nun endlich mal "durchgezogen" und meine Verträge gekündigt (und hatte wohl Glück da der erste Ende August ausläuft und ich es gerade noch innerhalb der Kündigungsfrist geschafft habe wenn ich das richtig sehe ).
Es hat keinen Tag gedauert da folgte der Anruf vom Diamant-Service mit den (wohl) üblichen Fragen nach dem Warum etc. .
Naja, Diejenigen die öfter mal kündigen kennen das sicher, für mich war es relativ neu ( ja, ich bin Einer der Dummen die nie gekündigt haben)
Es stand natürlich seitens T-Mobile gleich der Frage nach Vertragsverlängerungen im Raum (da pro Vertrag durchaus schonmal EUR 200,- bis 500,- /Monat anfallen wohl verständlich ), welche ich aber erst einmal dankend abgelehnt habe da ich ja nicht kündige um gleich wieder anzufangen, ich will mich schon erstmal am Markt umsehen.
An dieser Stelle vielleicht mal eine Frage da ich da nicht im Stoff stehe. Online ist bei mir keine Möglichkeit der VVL zu sehen das habe ich gleich überprüft, sie wurde mir aber am Telefon dennoch angeboten. Gibt es da Fristen und warum steht es nicht online in "Mein T-Mobile"?
Mal gesetzt den Fall das ich am Markt nichts Adäquates bzw. Besseres finde, was ist denn bei einer eventuellen VVL an Verhandlungsmasse drin, hat da Jemand Erfahrung?
Gibt es da gf. bessere Konditionen oder lediglich irgendwelche Endgeräte, letzteres ist mir nicht wichtig da ich mir ein Handy kaufe wenn ich eines benötige oder haben möchte da ich nichts für Geräte mit branding übrig habe.