Nee war ernst gemeint
Kostet nix: Grundig DVD Recorder 5625 250GB
-
-
-
Einfach Maske ausfüllen und zurücksenden. Natürlich bekommst du den Grundig.
ZitatOriginal geschrieben von Tmaster bo
Wie gut das ich bestellt habe, eine Mail dazu kam in der alle Daten in der Maske standen, und dann eine Mail kam mit folgenden Inhalt:
---
Hallo Herr XXXXX,leider gab es bei Ihrer Bestellung einen Fehler. Bitte füllen Sie die Maske aus und senden uns die Mail zurück.
---und dadrunter genau die Daten aus der Maske ...
:flop:
Nun ist der Grundig aber weg und der vergleichbare Sony ist nicht gleichgut und kostet mich 36€
:mad: Ist meine Bestellung nun gespeichert und ich bekomme den Grundig oder muss ich neu bestellen?
und KostNix Aktion passt dann ja auch nicht mehr oder nur nen fehler im Konfigurator? :top:
-
Geht der Sony auch als KostNix?
Luckyheart sagt ja der ist eh besser *g*
-
Re: KOSTET NIX: Grundig DVD RECORDER 5625 250GB
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Fixkosten betragen 2x 8€ mtl. bzw. 24x 16€ = 384€
Das (neue) Angebot Sony RDR-HX785 Festplatten DVD Recorder
gibt 348 ,- € Barauszahlung - gleiche Ziffern, andere Anordnung - evtl. ein Tippfehler??? :cool:Edit: IDEALO Preis: 209 Euro....
-
bei kostnix würde ich bestellen !
-
na, also, wenn der sony uns binnen kürzester zeit hier als ersatzgerät bei einer kostnix-aktion vorgeschlagen wird, dann wird der doch auich nix kosten!
ansonsten wäre das ganz schön irreführend, ehrlich gesagt. -
Im Konfigurator steht er immer noch mit 348 € Auszahlung
Interessanterweise exakt der Preis, den der grundig auch vor der KostNix Aktion gekostet hätte -
Wäre mal interessant zu wissen, ob der Sony ebenfalls mit voller Kostenerstattung angeboten wird.
Außerdem fänd ich den Panasonic DMR-EH 585 in schwarz toll
(Geizhals Preis 249,-).
Schöne Grüße,
Bexman -
Hi,
ZitatAußerdem fänd ich den Panasonic DMR-EH 585 in schwarz toll (Geizhals Preis 249,-).
Bei so einem Angebot könnte ich auch schwach werden...
Gruß
Belivor
-
Hätte auch interesse wenn es den sony für kost-nix gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!