Kostet nix: Grundig DVD Recorder 5625 250GB

• Einfach Maske ausfüllen und zurücksenden. Natürlich bekommst du den Grundig.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Re: KOSTET NIX: Grundig DVD RECORDER 5625 250GB

Zitat

Original geschrieben von obimo.de

Fixkosten betragen 2x 8€ mtl. bzw. 24x 16€ = 384€

Das (neue) Angebot Sony RDR-HX785 Festplatten DVD Recorder
    gibt 348 ,- € Barauszahlung - gleiche Ziffern, andere Anordnung - evtl. ein Tippfehler??? :cool:

Edit: IDEALO Preis: 209 Euro....

• na, also, wenn der sony uns binnen kürzester zeit hier als ersatzgerät bei einer kostnix-aktion vorgeschlagen wird, dann wird der doch auich nix kosten!
    ansonsten wäre das ganz schön irreführend, ehrlich gesagt.

• Im Konfigurator steht er immer noch mit 348 € Auszahlung
    Interessanterweise exakt der Preis, den der grundig auch vor der KostNix Aktion gekostet hätte ;)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Wäre mal interessant zu wissen, ob der Sony ebenfalls mit voller Kostenerstattung angeboten wird.

Außerdem fänd ich den Panasonic DMR-EH 585 in schwarz toll :D (Geizhals Preis 249,-).

Schöne Grüße,
    Bexman

• Hi,

Zitat

Außerdem fänd ich den Panasonic DMR-EH 585 in schwarz toll (Geizhals Preis 249,-).

Bei so einem Angebot könnte ich auch schwach werden...

Gruß

Belivor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!