Kostet nix: Grundig DVD Recorder 5625 250GB

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Sieht so aus als würden alle 30stk. ausverkauft sein.

Hier das Ersatzgerät!

Sony RDR-HX785* Übersicht

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Wie gut das ich bestellt habe, eine Mail dazu kam in der alle Daten in der Maske standen, und dann eine Mail kam mit folgenden Inhalt:
    ---
    Hallo Herr XXXXX,

leider gab es bei Ihrer Bestellung einen Fehler. Bitte füllen Sie die Maske aus und senden uns die Mail zurück.
    ---

und dadrunter genau die Daten aus der Maske ...

:flop:

Nun ist der Grundig aber weg und der vergleichbare Sony ist nicht gleichgut und kostet mich 36€

:mad: Ist meine Bestellung nun gespeichert und ich bekomme den Grundig oder muss ich neu bestellen? :D

und KostNix Aktion passt dann ja auch nicht mehr oder nur nen fehler im Konfigurator? :top:

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Zitat

Original geschrieben von pk1971
    ich finde da nur den Sony RDR-HX785 DVD Recorder

OMG schau doch einfach mal zwei Posts vor deinem. Den Grundig gibs net mehr!!!

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Steht doch im Tarifbildchen.

@obimo

...das ist richtig, bestreite ich auch gar nicht. Aber wer den Tarif nicht kennt (so wie ich), der geht zunächst davon aus, das es bei den 8,--€ bzw. 16,--€ bleibt. Wollte ja auch nur bloß darauf hinweisen, da Du es nicht extra geschrieben hattest. ;)

Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    Nun ist der Grundig aber weg und der vergleichbare Sony ist nicht gleichgut

...leider hast Du wenig Ahnung, sorry. Der Sony hat zwar eine kleinere Festplatte, ist aber ansonsten das bessere (weil modernere) Gerät ! ;)

• ich hab mir nur die Datenblätter angeguckt ;)
    Da war für mich der Grundig von den Möglichkeiten und der Festplatte her besser
    Es ist ja nicht immer so das moderene Geräte besser sind.
    Lies vllt mal die Amazon Kundenberwertungen
    Da gabs zum Grundig bessere Bewertungen im Netz ;)
    Aber ok HDMI usw sind vllt Vorteile

Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Nein du bekommst jetzt weniger Auszahlung und weniger Leistung

35 € sind schonmal keine KostNix Aktion mehr und von dem Preisvergleich her war der Grundig besser

Dazu kommt das ich ja bestellt hatte, die Maske auch alle Daten hatte und es dann heist es fehlen Daten

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Ich sag doch das du ihn nicht mehr kostenlos bekommst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!