Kostet nix: Grundig DVD Recorder 5625 250GB

• Zitat

Original geschrieben von Luckyheart
    ...vielleicht hätte man noch dazu schreiben sollen, das es nur für Leute bis 25 Jahre bzw. 29 Jahre gilt......ansonsten zahlt man pro Karte statt 8,--€ nämlich 10,-- €, also dann nix mit kostenlos....

das bedeutet ja "Code 25"...

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Aber für 53 Euro einen DVD-Rekorder zu erhalten ist doch auch schick. :)
    Hat halt auch Nachteile, wenn man älter wird. :cool:

hm, also bei mir wären das 96,--€ mehr und nicht 53,--€.....

Zitat

Original geschrieben von feary
    das bedeutet ja "Code 25"...

....das mag sein.....nun habe ich aber nicht alle Tarife auf der Welt immer im Kopf ;) . Ich wollte ja nur darauf hinweisen, das es dann eben nicht "Kostnix" ist.....

• Hm wieso 53€ ? Pro Karte sind es dann doch 10 statt 8 € = 4 * 24 = 96 Euro oder hab ich das was übersehen ?

• Zitat

Original geschrieben von new08
    Hm wieso 53€ ? Pro Karte sind es dann doch 10 statt 8 € = 4 * 24 = 96 Euro oder hab ich das was übersehen ?

Zehnsation mit Partnerkarte 18 Euro / Monate = 24*18= 432,00 Euro
    minus 379,00 Euro Barauszahlung = 53,00 Euro.

Oder rechne ich jetzt falsch?

• Zitat

Original geschrieben von ichigo1
    24 * 20 musste nehmen

Warum?
    So wie ich es aufgeschrieben habe wird es angezeigt. Was ist daran falsch?

• wenn man nicht u25 ist bzw. student kostet jede karte 10euro nicht 9 euro wie in deiner rechnung
    -> (10-8)*2 = 4€

• Hier wird mir gezeigt, daß es 18 Euro monatlich kostet.
    Und mit Code 25 eben 16 Euro.

Also kann ich das machen, so wie es hier steht. Verstehe ich jedenfalls so.

• Zitat

Original geschrieben von Luckyheart
    ...vielleicht hätte man noch dazu schreiben sollen, das es nur für Leute bis 25 Jahre bzw. 29 Jahre gilt......ansonsten zahlt man pro Karte statt 8,--€ nämlich 10,-- €, also dann nix mit kostenlos....

Steht doch im Tarifbildchen.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!