Kostet nix: Grundig DVD Recorder 5625 250GB

• COMEBACK: Grundig DVD RECORDER 5625 250GB KOTEST NIX
    #Festplatten-DVD-Rekorder
    #Kapazität: 250,0 GB
    #Wiedergabeformate: Audio-CD, CD-DA, CD-R, CD-RW, DVD Video, DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW, DivX, JPEG, Kodak Picture CD, MP3, SVCD, VCD, WMA
    # bespielbare Medien: DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW #Soundsystem: Stereo
    #Abmessungen: 43 x 32 x 5,5 cm
    #Gewicht: 4,5 kg
    #TimeShift

IDEALO Preis: 294,99€

mit 2x Zehnsation New Code25
    2x Zehnsation New Code25
    2x 8€ mtl.
    2x 0€ Mindestumsatz
    2x keine Anschlussgebühr
    keine Versandkosten
    inkl. Family & Partner für kostenloses telefonieren untereinander

Fixkosten betragen 2x 8€ mtl. bzw. 24x 16€ = 384€

Bestellung über http://www.fexcom.de/kombinator > **Unsere Sparangebote ** > Zehnsation Code25 - 16€ mtl.

und

Zugabe > DVD Produkte & Recorder

Nur 30 Stk.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Bitte keine unnötige Großschrift im Titel!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Du hast recht schore3000...
    Ich bin rein nur von den Angaben im Posting ausgegangen... im Konfigurator steht es tatsächlich so...

Also nichts für ungut - tolles Angebot :top:

• ...vielleicht hätte man noch dazu schreiben sollen, das es nur für Leute bis 25 Jahre bzw. 29 Jahre gilt......ansonsten zahlt man pro Karte statt 8,--€ nämlich 10,-- €, also dann nix mit kostenlos....

• @obimo

wie verhält sich das, wenn ich nur noch für ein halbes Jahr Student bin.
    (mein Alter 27)

Gruss

• Aber für 53 Euro einen DVD-Rekorder zu erhalten ist doch auch schick. :)
    Hat halt auch Nachteile, wenn man älter wird. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!