Hey,
Also bei mir ist der Vertrag vorherige Woche angekommen und heute wurde das Geld auch überwiesen. Das Handy steht jedoch noch aus.
So wie es aussieht ist viel zu tun bei obimo.de.
Freundliche Grüße aus Berlin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
Also bei mir ist der Vertrag vorherige Woche angekommen und heute wurde das Geld auch überwiesen. Das Handy steht jedoch noch aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lwsheep
Hey,
Wielange hat es denn vom Abschicken deines Vertrages bis zur Überweisung gedauert?
Hey.
Das Handy ist heute ebenfalls angekommen.
wendelinus
Am 16.01. sind die Unterlagen dort eingegangen und die Überweisung fand heute statt.
bei mir ist das handy am 28 angekommen.
jetzt warte ich nur noch auf die auszahlung.
ZitatOriginal geschrieben von KemoSabe
ich hab gestern auf nachfrage eine mail bekommen in der es heisst, das grade die bonitätsprüfung läuft.
heisst also warten...
Diese Mail zwecks laufender Bonitätsprüfung kam bei mir am 26.1 und seitdem hat sich Nichts mehr getan... langsam werde ich ungeduldig, zumal ich auch Niemanden per Telefon erreichen konnte.
ZitatOriginal geschrieben von rosc
Diese Mail zwecks laufender Bonitätsprüfung kam bei mir am 26.1 und seitdem hat sich Nichts mehr getan... langsam werde ich ungeduldig, zumal ich auch Niemanden per Telefon erreichen konnte.
Bekommst heut schon deine Aktivierungsbestätigung
Hey obimo,
sollte das Angebot noch gültig sein, hab ich 2 Fragen:
Wie sieht den die Lieferzeit für das HTC Touch HD aktuell aus?
Und handelt es sich bei dem Preis um o2 Ware?
Thx & Grüsse
Peri
Hallo obimo,
ich habe vor knapp 3 Wochen eine Mail an Euch rausgeschickt, zwecks code25+Partner-Abschluss.
Wie sieht das bei Euch aus?
Würde mich über nen Status freun. Muss ja nicht viel Text sein, nur dass ich überhaupt weiß, ob das noch geht oder ich mich woanders umschaun muss.
Gruß Acim
Hallo,
ist das Angebot noch gültig? Wie sind die Konditionen mit einem NC10?
Danke
wollte auch noch an die frage oben anknüpfen... lieferzeit und konditionen des htc touch hd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!