ZitatOriginal geschrieben von KemoSabe
kurze frage:
muss ich als auszubildender irgendetwas zusätzlich kopieren`?
bspw. den lehrvertrag oder so?
mfg
Wenn du < 25 Jahre bist brauchen wir keinen Nachweis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KemoSabe
kurze frage:
muss ich als auszubildender irgendetwas zusätzlich kopieren`?
bspw. den lehrvertrag oder so?
mfg
Wenn du < 25 Jahre bist brauchen wir keinen Nachweis.
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Angebote mit Konsolen und Note-/Netbooks kommen im laufe der nächsten Woche!
ich warte sehnsüchtig drauf
Bestellung vom Montag
Hallo,
habe am Montag per e-mail bestellt, seitdem nichts mehr von Ihnen gehört (Sie wollten Unterlagen zur Unterschrift senden). Telefonisch ist keiner erreichbar.
Wie geht´s weiter?
Grüße
Tom
Möglicherweise ist das Angebot jetzt beendet. Es gab hier immer wieder berichte, dass es gerade etwas langsam geht. Am Ende waren aber alle (oder?) zufrieden.
Sind wieder neue Angebote bei ebay drinne. Denke mal die Aktion läuft noch!
Doch, die Aktion läuft noch.
Gestern kam dann auch der link zum weiteren Ablauf.
Telefonisch allerdings seit 2 Tagen keiner erreichbar, was etwas unpraktisch ist, wenn man noch ein kurze Nachfrage hat.
Grüße
Tom
Suche ein Angebot mit einer Xbox 360 waere gut wenn du mal SPielkonsolen anbieten koenntest
Ich würde das mit nem Ipod Touch 8 GB nehmen, bei Ebay gibt es 70 Euro Auszahlung, ist da noch ein TT Bonus drin?
ich hab gestern auf nachfrage eine mail bekommen in der es heisst, das grade die bonitätsprüfung läuft.
heisst also warten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!