Mega-10sation Aktion: 170 Geräte zur Auswahl + Cashback

  • Zitat

    Original geschrieben von x-max
    Kontakt ist leider weder per mail noch per Telefon möglich! Schade! Hätte das Angebot gerne wahrgenommen.


    ... noch per ICQ, noch im TT...
    Würde inzwischen wieder gerne für jemanden wissen wie hoch die Auszahlung für einen T&M allin 150 code 25 ist. 50 EUR glaube ich nicht, da es ohne Rabatt 240 EUR gibt! Keine Chance eine Info zu bekommen.

  • Ich habe heute meine Vertragsunterlagen bekommen. Obimo scheint also einfach überlastet zu sein...


    Ich habe eine Frage zur Aktivierung des Vertrages. Entweder ich warte auf einen Aktionstag oder ich zahle 25 € für die sofortige Aktivierung. Wie häufig sind die Aktionstage? Möchte möglichst schnell mein Handy dazu haben und das hängt ja von der Aktivierung ab.

  • mein 6300 ist angekommen, bis jetzt bin ich sehr zufrieden!
    mal schauen wann die auszahlung ankommt!


    gruß transilvan

  • Gilt die Family und Partner-Option auch für die Partnerkarte oder nur zwischen den Hauptkarten?

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Ich denk mal Angebot gilt noch oder?
    Gelten jetzt die Preise von der 1. Seite oder die im Kombinator??
    Haben die Handys eigentlich Sim-Lock oder Net-Lock?


    Grüße

  • Hallo,
    habe nun beide Karten bekommen und habe gesehen, dass die Option Family Partner bei beiden Karten aktiviert ist. Kann man also untereinander kostenlos telefonieren mit beiden Karten ohne irgendeinen Aufpreis`? Ist diese Option kostenlos?
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von jurexo
    Hallo,
    habe nun beide Karten bekommen und habe gesehen, dass die Option Family Partner bei beiden Karten aktiviert ist. Kann man also untereinander kostenlos telefonieren mit beiden Karten ohne irgendeinen Aufpreis`? Ist diese Option kostenlos?
    Danke


    Die Family Option ist kostenlos. Du kannst kostenlos untereinander telefonieren.



    Die Angebote sind noch gültig! Preise gelten nur bei Mail Order!! Sim bzw. Net-Lock hat kein Gerät.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Hallo obimo.de,


    gibts auch für folgende Kombi nen TT-Vorteil? ;) (auch, wenn ich noch nicht lang dabei bin):


    Zehnsation Code25+Partnerkarte, Nokia N95+512 MB Karte, Wii Sportsbundle+Wii-Fit


    Ich hatte dazu schon was per Mail (an 2 eurer Adressen) geschickt, aber ich bin leider chronisch ungeduldig. :)


    Gruß


    synaptic001

  • Zitat

    Original geschrieben von obimo.de
    Die Angebote sind noch gültig! Preise gelten nur bei Mail Order!!


    was muss ich mir unter mail order vorstellen?
    ich würde das angebot nämlich noch gerne nutzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!