Mega-10sation Aktion: 170 Geräte zur Auswahl + Cashback

• Meine Freundin hat heute vormittag bei euch im Konfigurator bestellt mit Auszahlung 533 Euro - jetzt steht nur noch 50Euro drin! Bekommt sie trotzdem noch das Angebot??? Weil mit 50EUro lohnt ja nich wirklich^^

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Das würde ich gerne, aber ich kann die Angabe dort nicht glauben.
    T&M allin 150 Code 25 soll nur 50 EUR Auszahlung geben? Vor ein paar Wochen waren es noch 270 EUR!? Der nicht-rabattierte gibt doch auch 240 EUR Auzahlung?

Meine Mails und ICQ-Anfragen werden leider (wohl wegen des Weihnachtsstresses) ignoriert.

Ich habe die Auszahlungsbegrenzung bis Mo. rausgenommen.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von akone
    gelten die angebote aus dem startposting noch?

Angebot ist noch gültig. Allerdings freuen wir uns grad mehr über TELCO Karten.

Nano ist derzeit nicht im Programm, dafür aber der touch.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Habt ihr auch kleinere LCD TV's im Angebot...die im Kombinator sind mir zu groß!

Suche eher einen 32-37 Zoll FULL HD LCD!

• Also, ich muss mal sagen TOP!!
    Am Sonntag und Montag E-Mail Kontakt wegen dem Vertrag gehabt, Dienstag den Vertrag per E-Mail bekommen, Mittwoch wieder E-Mail Kontakt und am Freitag waren die Verträge und das Handy in meinem Briefkasten!!

Jetzt nur noch die Auszahlung in 10-15 Tagen.... einfach nur GENIAL!! Danke :top:

MfG
    BUDNI :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!