Ja das waere das beste, wenn man die karten einfach in die schublade legen koennen!!
MfG
BUDNI
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja das waere das beste, wenn man die karten einfach in die schublade legen koennen!!
MfG
BUDNI
aber man muss die doch nicht benutzen oder
nein muss man nicht, einmal aktivieren mit ner sms und gut!!
MfG
BUDNI
und wie sehen die liefertermine aus kriegst du es noch vor weinachten ?
das kann ich dir nicht sagen, da ich noch keine E-Mail bekommen habe, das der Vertrag überhaupt bearbeitet wird......
MfG
BUDNI
Auch an dich mal ne Zehnsation Frage:
Zehnsation New: 10,00€ x 24 = 240 Eur
Time & More 150 Allin: 12,50€x 24 = 300 Eur (Rabatt von 5 Eur auf Grund von 2 Verträgen)
inkl. Family Option
Würde sich da was ändern, wenn ich das als Selbständiger anmelde (zB Rabatt oder auch mehr Auszahlung)?
ZitatOriginal geschrieben von MrG
und wie sehen die liefertermine aus kriegst du es noch vor weinachten ?
MrG, also ich habe heute morgen eine E-Mail mit nem Link bekommen, musste meine Daten eintragen, und habe diese Mail dann zurueck geschickt!!
5-8 Tage soll es dauern und in drei Tagen bekomme ich den / die Verträge zu gesendet!!
Bis jetzt sehr zufrieden!!
MfG
BUDNI
willst du die karten auch nutzen ?
mal sehen, eine auf jeden Fall, die andere bekommt dann wohl meine Freundin! Günstiger kann man ja fast gar nicht telefonieren
aber wie gesagt, ich weiß es noch nicht!!
MfG
BUDNI
Bietet ihr auch das LG KP500 an?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!