Mega-10sation Aktion: 170 Geräte zur Auswahl + Cashback

  • Wenn man einen Zehnsation bucht, den aber zu bestehenden Verträgen auf ein Kundenkonto bucht (2*all-in 150 c25):


    -wird das dann automatisch eine zehnsation code 25 Partnerkarte zu monatlich 6 EUR?
    -Family und Partner unter den drei Karten möglich
    -Auszahlungsbeträge laut Liste oben "zehnsation code 25" oder verändern sich die?


    EDIT: Bin ich blind? Nichts zur AG gefunden ... fällt die an?

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Wenn man einen Zehnsation bucht, den aber zu bestehenden Verträgen auf ein Kundenkonto bucht (2*all-in 150 c25):


    -wird das dann automatisch eine zehnsation code 25 Partnerkarte zu monatlich 6 EUR?
    -Family und Partner unter den drei Karten möglich
    -Auszahlungsbeträge laut Liste oben "zehnsation code 25" oder verändern sich die?


    EDIT: Bin ich blind? Nichts zur AG gefunden ... fällt die an?


    einmalige Anschlussgebühr = 0€ ( steht auch oben)


    Die Zehnsationszusatzkarte kannst du für 8€ mtl. zu deinen Verträgen buchen. Auszahlung wie oben. Family & Partner aktivieren wir automatisch bei der neuen Karte mit.


    Bei deinen alten Karten musst du dich selber kümmern ;-)

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Tolles Angebot :top:


    Ich habe diese Verträge unter einer Kundennummer:
    1x CleverOne S und 2x Zehnsation Zusatzkarten mit Code 25,
    der CleverOne S läuft Juni 2009 ab


    Ich möchte:
    1x VVL für CleverOneS
    und 2xPartnerkarten mit Code25 (Fexcom Sparangebote), die zu meinem bestehenden Kundenkonto gebucht werden sollen.



    Ist das richtig, ich bekomme 533 Euro für die beiden Partnerkarten und 180 Euro für VVL, also insg. 713 Euro?


    Ich muss einen Strafzuschlag zahlen für die 3 Monaten zu frühe VVL, wie hoch sind die pro Monat?


    Bleiben alle die Rabatte für meine bestehenden Zehn. Zusatzkarten mit 5 Euro im Monat (zahle anstatt 10 Euro nur 5 Euro pro Karte), die damals mir angeboten wurden, unberührt?


    Ist bei E-Plus 5 Verträge überhaupt schon möglich (habe seit 7,5 Jahren den selben Vertrag, alle Karten werden aktiv genutzt)?

    MfG!

  • Ist das richtig, ich bekomme 533 Euro für die beiden Partnerkarten und 180 Euro für VVL, also insg. 713 Euro?
    RICHTIG!


    Ich muss einen Strafzuschlag zahlen für die 3 Monaten zu frühe VVL, wie hoch sind die pro Monat?
    Schick mal Rufnummer + Geb.datum zum prüfen


    Bleiben alle die Rabatte für meine bestehenden Zehn. Zusatzkarten mit 5 Euro im Monat (zahle anstatt 10 Euro nur 5 Euro pro Karte), die damals mir angeboten wurden, unberührt?
    Bleibt alles!


    Ist bei E-Plus 5 Verträge überhaupt schon möglich (habe seit 7,5 Jahren den selben Vertrag, alle Karten werden aktiv genutzt)?
    5 Karten sollten kein Problem sein!

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Ich hab zwar editiert aber Du warst zu schnell :)


    Diese neue Zusatzkarten, werden zu meinem best. Kundenkonto gebucht, also ich werde weiterhin nur eine Kundennummer haben oder?


    Meine Daten sende ich dir jetzt per PN.


    P.S. Anscheinend hast Du auch Schlafstörungen wie ich :D

    MfG!

  • Habe mal in euren Konfigurator geschaut. Habe Base Internet gefunden. Gibt 252€ Auszahlung. Ich habe einen Base 5 Vertrag. Heißt das, ich bekomme die Flat für20€ im Monat?


    Muss es eine Extra Karte sein oder kann man das auf einen Vertrag aufbuchen?


    Habt ihr schon einen Termin und Preis für das Nokia 5800? Oder aber sogar einen Preis für das Iphone?


    Danke


    Mfg Gordon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!