Mega-10sation Aktion: 170 Geräte zur Auswahl + Cashback

  • Hey,


    Also bei mir ist der Vertrag vorherige Woche angekommen und heute wurde das Geld auch überwiesen. Das Handy steht jedoch noch aus.


    So wie es aussieht ist viel zu tun bei obimo.de.


    Freundliche Grüße aus Berlin


  • Wielange hat es denn vom Abschicken deines Vertrages bis zur Überweisung gedauert?

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Zitat

    Original geschrieben von KemoSabe
    ich hab gestern auf nachfrage eine mail bekommen in der es heisst, das grade die bonitätsprüfung läuft.
    heisst also warten...


    Diese Mail zwecks laufender Bonitätsprüfung kam bei mir am 26.1 und seitdem hat sich Nichts mehr getan... langsam werde ich ungeduldig, zumal ich auch Niemanden per Telefon erreichen konnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von rosc
    Diese Mail zwecks laufender Bonitätsprüfung kam bei mir am 26.1 und seitdem hat sich Nichts mehr getan... langsam werde ich ungeduldig, zumal ich auch Niemanden per Telefon erreichen konnte.


    Bekommst heut schon deine Aktivierungsbestätigung ;-)

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Hey obimo,


    sollte das Angebot noch gültig sein, hab ich 2 Fragen:


    Wie sieht den die Lieferzeit für das HTC Touch HD aktuell aus?
    Und handelt es sich bei dem Preis um o2 Ware?


    Thx & Grüsse


    Peri

    HTC 7 Pro


    E-Plus Base 2 & O2 o40

  • Hallo obimo,


    ich habe vor knapp 3 Wochen eine Mail an Euch rausgeschickt, zwecks code25+Partner-Abschluss.
    Wie sieht das bei Euch aus?
    Würde mich über nen Status freun. Muss ja nicht viel Text sein, nur dass ich überhaupt weiß, ob das noch geht oder ich mich woanders umschaun muss.


    Gruß Acim

  • Hallo,


    ist das Angebot noch gültig? Wie sind die Konditionen mit einem NC10?


    Danke

    Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)


    Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!