Mega-10sation Aktion: 170 Geräte zur Auswahl + Cashback

  • Zitat

    Original geschrieben von KemoSabe
    kurze frage:
    muss ich als auszubildender irgendetwas zusätzlich kopieren`?
    bspw. den lehrvertrag oder so?
    mfg


    Wenn du < 25 Jahre bist brauchen wir keinen Nachweis.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von obimo.de
    Angebote mit Konsolen und Note-/Netbooks kommen im laufe der nächsten Woche!


    ich warte sehnsüchtig drauf :D

  • Bestellung vom Montag


    Hallo,


    habe am Montag per e-mail bestellt, seitdem nichts mehr von Ihnen gehört (Sie wollten Unterlagen zur Unterschrift senden). Telefonisch ist keiner erreichbar.


    Wie geht´s weiter?


    Grüße


    Tom

  • Möglicherweise ist das Angebot jetzt beendet. Es gab hier immer wieder berichte, dass es gerade etwas langsam geht. Am Ende waren aber alle (oder?) zufrieden.

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Doch, die Aktion läuft noch.
    Gestern kam dann auch der link zum weiteren Ablauf.
    Telefonisch allerdings seit 2 Tagen keiner erreichbar, was etwas unpraktisch ist, wenn man noch ein kurze Nachfrage hat.


    Grüße


    Tom

  • Ich würde das mit nem Ipod Touch 8 GB nehmen, bei Ebay gibt es 70 Euro Auszahlung, ist da noch ein TT Bonus drin?

  • ich hab gestern auf nachfrage eine mail bekommen in der es heisst, das grade die bonitätsprüfung läuft.
    heisst also warten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!