Wie lange liefert DPD & Post am Sa aus?

• Mir fielen heute extrem viel herumfahrende DHL-Paketwagen auf? Ich glaube, daß z.Zt. alles getan wird um die Berge zu bewältigen...wahrscheinlich wohl auch mehrere Schichten?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• DHL liefert sogar diesen Sonntag aus. Eine genaue Quelle kann ich jetzt nicht benennen, stand m.E. bei Spiegel Online vor einigen Tagen.

• Bei DHL ist die Hölle los. :D Ein Paket ist bereits seit 5 Tagen auf dem Weg zu mir.
    Die werden vor Weihnachten sogar am Sonntag ausliefern ! Also nicht wundern wenn am Sonntag der Postmann klingelt... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Ich hoffe meine Frage passt hier rein: :)

Liefert DPD auch an dem 24.Dez?

Laut Auskunft von einem Paketshop: Nein.

Bzgl. der Paketwagenflotte: Ich denke mal, dieses Jahr haben die aufgrund der Tages-/Feiertagskonstellation (Wochenende, ein Werktag, zwei Feiertage) enorm viel zu tun. ;)

Und wie mehrfach geschrieben wurde, auch Sonntag werden dieses Jahr von DHL Pakete ausgeliefert werden. DAS nenn ich Service! :top:

• Kann man denn auch morgen noch Pakete abschicken ?
    Amazon hat fehlerhaft geliefert (an mich statt an meinen Cousin) und der braucht Montag das Geschenk :D

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• per overnight express sollte das kein Problem sein für amazon.

Und wenn der Fehler tatsächlich auf deren Seite liegt kann ich mir sogar - nach meinen Erfahrungen mit amazon - vorstellen, das die Mehrkosten von amazon übernommen werden.

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    per overnight express sollte das kein Problem sein für amazon.

Und wenn der Fehler tatsächlich auf deren Seite liegt kann ich mir sogar - nach meinen Erfahrungen mit amazon - vorstellen, das die Mehrkosten von amazon übernommen werden.

Meinst du jetzt das ich es nochmal bestellen soll und von Amazon per ONExpress schicken lassen soll ? Oder kann ich das erhaltene Paket morgen noch abschicken, zu meinem Cousin. Um Kostenerstattung geht es mir nicht gerade.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Selber aufgeben dürfte als Privatmann bei dhl Sonntags relativ schwer werden. Amazon bietet den overnight service aber auch sonntag an. sprich sonntags bist 17h bestellt -> Auslieferung am Montag

Das erste Paket dann einfach nächste Woche an amazon zurücksenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!