Hi!
ich warte den ganzen Tag schon auf die Post bzw. DPD.
Wie lange liefern die in der Regel am Samstag aus? (Hannover City)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
ich warte den ganzen Tag schon auf die Post bzw. DPD.
Wie lange liefern die in der Regel am Samstag aus? (Hannover City)
Also ich hab heute morgen um 8.30Uhr ein Pakte von der Post bekommen. DIe habn mich doch tatsächlich wachgeklingelt.
Zum Glück habe ich nette Nachbarn, die immer früh aufstehen.
DPD überhaupt nicht (ausser es wurde der horrende Zuschlag für Samstagszustellung bezahlt), bei der Post kommt es auf die Tour Deines Zustellers an. Nach 15 Uhr halte ich es aber für höchst unwahrscheinlich.
na super! wart doch schon den ganzen tag auf mein BT Headset
und unser Post-Zusteller ist jeden 2 Tag angetrunken...will garnicht wissen wo jetzt meine Pakete sind...also Montag
Der DPD und UPS liefern nur Montag - Freitag die Pakete aus, Samstags leider nicht.
Die Post liefert Samstags i.d. R. bis etwa 14.00 h aus, ausser in der Weihnachtszeit. Da bekam ich auch schon mal Sendungen nach 17.00 h, je nach dem wie schnell der Postmann ist.;):D
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
DPD überhaupt nicht (ausser es wurde der horrende Zuschlag für Samstagszustellung bezahlt
DPD bietet auch gegen Aufpreis keine Samstagzustellung an.
Buck
Hups, Verwechslung :gpaul:.
ZitatOriginal geschrieben von tdslmaker
und unser Post-Zusteller ist jeden 2 Tag angetrunken...
DAS würde ich vielleicht mal seiner Dienststelle melden! Das kann ja wohl nicht angehen, nochdazu nimmt er ja am STraßenverkehr teil!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
DAS würde ich vielleicht mal seiner Dienststelle melden! Das kann ja wohl nicht angehen, nochdazu nimmt er ja am STraßenverkehr teil!
Vielleicht handelt es sich ja um einen (oder gibts nur einen?) der Hallichen Postmänner, die durch das Watt stiefeln
Ich hoffe meine Frage passt hier rein:
Liefert DPD auch an dem 24.Dez?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!