Wie lange liefert DPD & Post am Sa aus?

• Hi!

ich warte den ganzen Tag schon auf die Post bzw. DPD.
    Wie lange liefern die in der Regel am Samstag aus? (Hannover City)

• Also ich hab heute morgen um 8.30Uhr ein Pakte von der Post bekommen. DIe habn mich doch tatsächlich wachgeklingelt.
    Zum Glück habe ich nette Nachbarn, die immer früh aufstehen. :)

• DPD überhaupt nicht (ausser es wurde der horrende Zuschlag für Samstagszustellung bezahlt), bei der Post kommt es auf die Tour Deines Zustellers an. Nach 15 Uhr halte ich es aber für höchst unwahrscheinlich.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• :( na super! wart doch schon den ganzen tag auf mein BT Headset :(

und unser Post-Zusteller ist jeden 2 Tag angetrunken...will garnicht wissen wo jetzt meine Pakete sind...also Montag :(

• Der DPD und UPS liefern nur Montag - Freitag die Pakete aus, Samstags leider nicht.
    Die Post liefert Samstags i.d. R. bis etwa 14.00 h aus, ausser in der Weihnachtszeit. Da bekam ich auch schon mal Sendungen nach 17.00 h, je nach dem wie schnell der Postmann ist.;):D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    DPD überhaupt nicht (ausser es wurde der horrende Zuschlag für Samstagszustellung bezahlt

DPD bietet auch gegen Aufpreis keine Samstagzustellung an.

Buck

• Hups, Verwechslung :gpaul:.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von tdslmaker
    und unser Post-Zusteller ist jeden 2 Tag angetrunken...

DAS würde ich vielleicht mal seiner Dienststelle melden! Das kann ja wohl nicht angehen, nochdazu nimmt er ja am STraßenverkehr teil!

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher

DAS würde ich vielleicht mal seiner Dienststelle melden! Das kann ja wohl nicht angehen, nochdazu nimmt er ja am STraßenverkehr teil!

Vielleicht handelt es sich ja um einen (oder gibts nur einen?) der Hallichen Postmänner, die durch das Watt stiefeln :D :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!